Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut C. - EC Hannover
#21
Schade. Gut, dass der Schiedsrichter schuld ist.lachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#22
Warum werden immer unseren jungen Spieler kaputt gecheckt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(20.01.2013, 20:17)Stephan schrieb: Warum werden immer unseren jungen Spieler kaputt gecheckt ?

Weil sie nicht umsichtig genug sind. War bei dem Check gegen Eichinger zu Hause gg. Schwenningen zumindest der Fall. Egal, ob spät oder nicht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#24
Das ist Blödsinn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Vllt sollten unsere spieler endlich auch mal so zu werke gehen und sich nicht alles bieten lassen...
Zitieren
#26
(20.01.2013, 20:26)Stephan schrieb: Das ist Blödsinn.
Warum? Kannst Du das begründen?
Zitieren
#27
Guck dir den Check gegen Eichinger an.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
(21.01.2013, 10:02)Stephan schrieb: Guck dir den Check gegen Eichinger an.

Der Gegner kam keinesfalls aus dem"Nichts". Spiele ich einen Pass in Nähe der blauen Linie (egal welche) muss ich damit rechnen, dass Verkehr von vorne, links oder rechts kommen kann. Er hat stattdessen seinem Pass hinterher geschaut. "admiring your pass" hört man oft in dem Kontext.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#29
Ist bei einen Blindside Check völlig unerheblich wo man hinguckt.... hinten oder an der Seite hat man auch so keine Augen.

Laut Far away war der Check an Blanki ein Revanchefoul.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
War nen Revanche Check! Blankart hatte vorher einen fairen Check gg Brandl gefahren, nach dem der in die Kabine musste. Elsner nimmt in meinen Augen die Verletzung von Maik billigend in Kauf?
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste