Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut C. - EC Hannover
#31
Elsner, wer auch sonst Gefällt mir nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Hab es leider nicht einfangen können, da es genau in den paar Meter passierte die schlecht einzusehen waren... Der Applaus des Publikums als Blankart von Eis ist spricht jedoch Bände...
TTB ist fertig und wird gleich hochgeladen
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Danke.

ist schon was raus was Blankart hat ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Da waren nach meiner Ansicht ja wirklich einige zweifelhafte Strafen gegen den ECH dabei.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#36
Gerade das Ding gegen Hammer (2+2) war ein Witz in Tüten
Zitieren
#37
oder salzer
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
ich zitiere von der offiziellen Homepage:

...Als Hauptschiedsrichter hat sich G.Barcelo in Deutschland den Ruf erarbeitet, bisweilen „äußerst kleinlich“ zu pfeifen und damit auch die „kleinen Schweinereien auf dem Eis“, also „Halten“, „Haken“ und „Behinderung“, mit Strafen zu bedenken. Also schau mer mal! Los geht es am Sonntag in Landshut um 18.00 Uhr.

am lächerlichsten war allerdings die strafe wg hohen stocks gg white im letzten drittel...pielmayer geht runter, schlägt sich an whites schläger, der kurz über dem eis ist die maske vom kopf und white bekommt 2 min...mit solchen schiris macht der sport echt keinen spass mehr..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#39
(21.01.2013, 16:32)Stephan schrieb: ist schon was raus was Blankart hat ?

hat heute wieder trainiert...
Zitieren
#40
http://www.rfltv.de/mediathek/Landshut_C...10682.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste