Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sportlerwahl Hannover NP
#1
Bei der diesjährigen Sportlerwahl der NP wurden die Indians mit 3,89 % "Fünfter". Die Scorpions wurden mit 1,87 % "Sechster".
Sieger mit 43,11 % die Handballer des TSV Hannover-Burgdorf
vor Hannover 96 mit 33,73 %.
Zitieren
#2
Sagt ja alles zur derzeitigen Situation... Schmalzlocke
Zitieren
#3
ja, kein Schwein interessiert sich mehr für die NP oder ihre idiotische SportlerwahlSchmalzlocke
Zitieren
#4
Ich habe gar nichts von der Sportlerwahl mitbekommen.

Andererseits würde mich diese nach der damaligen Veräppelung auch nicht mehr interessieren.

Da die NP-App (Android) totaler Müll ist habe ich das Abo auch gekündigt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
(23.01.2013, 14:33)nordstadtapache schrieb: ja, kein Schwein interessiert sich mehr für die NP oder ihre idiotische SportlerwahlSchmalzlocke

Da bin ich dabei!


Zitieren
#6
Den Kommentar von Uwe von Holt lesen, der kann es ja gar nicht glauben, das die Indianer vor den Bauern gelandet sind.

Armer schwarzer Kater überlegen
Zitieren
#7
Ja, wenn der Herr von Holt sich nicht richtig für die hannöversche Sportwelt interessiert, kann es schon mal vorkommen, das man sich irrt! Dumm
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#8
Ich frage mich sowieso, was der Mist mit der Sportlerwahl jedes Jahr soll - es gewinnt doch eh immer 96 und bei den Herren Sportlern immer ein 96-Spieler *langweilig*
Zitieren
#9
(26.01.2013, 08:11)Anny schrieb: Ich frage mich sowieso, was der Mist mit der Sportlerwahl jedes Jahr soll - es gewinnt doch eh immer 96 und bei den Herren Sportlern immer ein 96-Spieler *langweilig*

eben nicht!
Zitieren
#10
überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste