Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bhv -ECH 3.2.
#61
tolles Debüt von Hancock, gratuliere....und weiter so Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#62
Ende, 5 zu 2 verloren und nun noch etwas Frustbewältigung.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#63
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht


ob das noch mit einem play-offplatz gut geht?
undefined
Zitieren
#64
Wer von euch hat denn wirklich geglaubt das die unseren beim dritten der Tabelle gewinnen können? überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#65
(03.02.2013, 19:13)williio schrieb: Wer von euch hat denn wirklich geglaubt das die unseren beim dritten der Tabelle gewinnen können? überlegen

Ich nicht.
habe daher auch 5:2 getippt.lachen
Zitieren
#66
(03.02.2013, 19:15)LiveTickerTeam schrieb:
(03.02.2013, 18:58)Hartor schrieb: peinlich, peinlich... aber bremerhaven ist halt nicht kaufbeuren! gegen truppen wie kaufbeuren mag es halt reichen, körperlos zu spielen und so einen glücklichen sieg zu landen, weil der gegner einfach noch weniger qualität hat als wir. gegen eine truppe wie bremerhaven allerdings muss man körperbetont dagegen halten und "dreckig" spielen, und das liegt uns bekanntermaßen gar nicht. wenn wir mit denen mitspielen wollen, geht es nach hinten los wie man sieht! bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...

Die Internetverbindung in Bremerhaven ist so schlecht, aber du hast mit dem Handy die Möglichkeit aus dem Stadion zu posten? Nicht schlecht!

Der BHV-Ticker hat bestens funktioniert.Zwinkern
Zitieren
#67
5:2 gegen den Drittplatzierten ist nicht so schlimm wie 0:7 gegen die Nr. 5, Crimme kriegt die Hütte voll
aber leider ist das Spiel verloren, der einzige Trost wäre, wenn nun auch noch Heilbronn und Dresden verliert, dann geht das Zittern eben weiter...
Bin nun mal auf das TTB gespannt....
und eigentlich benötige ich mal eine neue rosa Brille - habt Ihr so etwas nicht mal für die Smilie-Liste? beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#68
Ich befürchte,dass wir die Playoffs nicht schaffen, dafür haben wir zu viele Punkte gegen direkte Konkurrenten "liegen" gelassen
Zitieren
#69
@Hartor

Warst du vor Ort oder hast du dir deine ja recht detaillierte Meinung zu dem Spiel nur ausgedacht ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(03.02.2013, 19:24)Stephan schrieb: @Hartor

Warst du vor Ort oder hast du dir deine ja recht detaillierte Meinung zu dem Spiel nur ausgedacht ?

Er schreibt doch, dass er darauf gespannt ist, wie sich Hancock geschlagen hat?! Waere er im Stadion gewesen, haette er das sicherlich nicht geschrieben!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste