Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#21
Letzter! Juhu!

Bei dem scheiß muss man keine 10 Spiele warten! Das ist ein Witz!
Da stimmen keine Laufwege! Jetzt weiß ich langsam auch, warum Kaminski solange keinen Trainerjob hatte und warum dieses ach-so-tolle System keiner spielt!!
Zitieren
#22
Tarkir noch mit der nächsten dicken Strafe.

Wo ist Joe? Angst


Zitieren
#23
Jemand interesse an einem 1x getragenem Warm-Up Trikot von Sommerfeld, einem Huhn vom letzten Jahr und einem "Alle nach Halle" mit ein paar Unterschriften? Ich hab die Dose dick von diesem Hühnerhaufen.... Neue Saison,alter Müll.... Kein Konzept,keine Zuordnung.... Oder besser,in Schönheit sterben... Diese Stürmer müßen unbedingt noch eine und noch eine Piroette vor'm Tor des Gegners drehen,aber nicht wie andere Stürmer.... DRAUF!!!
Das mit den Trikots ist ernst gemeint!! Warm-Up 60€,Huhn 15€, Halle 5€
Chiao Indians....
(03.10.2010, 20:24)Indianer87 schrieb: Letzter! Juhu!

Bei dem scheiß muss man keine 10 Spiele warten! Das ist ein Witz!
Da stimmen keine Laufwege! Jetzt weiß ich langsam auch, warum Kaminski solange keinen Trainerjob hatte und warum dieses ach-so-tolle System keiner spielt!!

JJJAAAAAAA..............
Wie stehts im Sonderheft der Eishokey News:... er gilt als brillianter Theoretiker,aber scheiterte in der Vergangenheit oft.....
Warum hier auch wieder...?
Zitieren
#24
Brothers und Sisters, Ich habs mit eigenen Augen gesehen. Außer der Pommes war alles schlecht.
Eine nicht vorhandene Abwehr, ein extrem nervöser Ower und ..Sturm..Nominell war ein Sturm da, auf dem Eis hab ich keinen gesehen.
Es war echt schlecht..so schlecht daß ich glaube das Tief ist durchschritten. Denn viel tiefer geht ja nicht mehr.

unestablished since 1968.
Zitieren
#25
Es gibt an diesem spiel absolut NICHTS schön zu reden oder zu schreiben!!!
Zwischen theorie und praxis herrschen immer noch gewaltige unterschiede!



13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#26
Es ist in der Tat unterirdisch.

Wir wechseln die Reihen durch, das ist unglaublich. Fox begann als Center, irgendwann war dann auch Dimitriev Center. Mal spielt X mit Y und dann wieder umgekehrt. Und damit meine ich die Außenstürmer. Das die Center durchwechseln ist ja schon bekannt.

Zudem ist das Verhalten der Mannschaft in den letzten Minuten nicht nur dumm, sondern peinlich und beschämend. Diese Energie die es dann bei der Frustbewältigung gibt, sollte lieber vorher in das eigene Spiel gesteckt werden.

Das die Ravensburger zudem vom Start weg wacher sind, ist für mich auch nur dadurch zu erklären, dass die Ravensburger durch die stundenlange Anfahrt einfach wacher waren, während wir durch die kurze Anreise wohl noch die Müdigkeit von Samstagnacht in den Schuhen hat.

Sorry, aber da wird einem echt schlecht. Ganz abgesehen davon, dass das Preis-/Leistungsverhältnis der Mannschaft so sicher nicht stimmt.
Zitieren
#27
(03.10.2010, 20:44)Bambulator schrieb: Brothers und Sisters, Ich habs mit eigenen Augen gesehen. Außer der Pommes war alles schlecht.
Eine nicht vorhandene Abwehr, ein extrem nervöser Ower und ..Sturm..Nominell war ein Sturm da, auf dem Eis hab ich keinen gesehen.
Es war echt schlecht..so schlecht daß ich glaube das Tief ist durchschritten. Denn viel tiefer geht ja nicht mehr.
Gutes Statement !
Dem ist nichts hinzuzufügen, selten so eine blutleere Truppe gesehen !
Zitieren
#28
Das war heute nix, die hätten mal alle im Bett bleiben sollen.

Ich wollte eigentlich erst nach dem Dresden-Spiel etwas zur Mannschaft schreiben, aber heute, das ging garnicht.

Ravensburg hat uns im eigenen Drittel unter Druck gesetzt und so die beiden Tore erarbeitet, und bei beiden sah Fox richtig schlecht aus. Das Team ist mit dem Forechecking überhaupt nicht klar gekommen. Und selber haben wir den Gegner an der roten Linie erwartet und ihm viel Zeit gegeben sich zu sortieren. Zu dem waren unsere Jungs immer einen Schritt langsamer. Kaminski hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Aber es fehlten mir heute auch Spieler die mal etwas versucht haben, die das Team führen. Ich konnte keinen Führungsspieler ausmachen. Irgendwie fehlt mir Doyle, ich habe keinen Arbeiter und Kämpfer gesehen.
Die Mannschaft wirkte verunsichert.
Ich werde nächsten Sonntag wieder hin gehen ,aber nicht um die Indians zu sehen, sondern um mir Schwennigen anzuschauen.
Zitieren
#29
Die zwei schnellen Gegentore waren leider mal wieder die Entscheidung. Einmal Leavitt entwischen lassen und dann der Bock von Pyka (oder war es Tarkir) und schon ist eine Partie in der 2. Eishockey Bundesliga entschieden. Die Schüsse der Indians zu harmlos. Sommerfeld hat es versucht, war aber nach der zweite Pause wieder in der Kabine.

Für mich war allerdings nicht alles sche***e, dass schreibe aber erst wenn ihr alle wieder auf Normaltemperatur seid.... Zwinkern

P.S Der Tarkir scheint ein zweiter Atherton zu sein.... so eine blöde Strafe Sekunden vor Ende.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Man ist mir schlecht...

--- die Pizza wird auch immer kleiner
--- die alte Musikanlage war irgendwie besser, da taten mir wenigstens nicht dir Ohren weh
--------- die "Mannschaft" und deren Nichtleistung sind ein ganz schlechter Witz!


Ich warte auf die Spielberichte und Durchhalteparolen der Jubelperser...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste