Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#51
Zitat der Indians Homepage: Der ECH biss sich bei etlichen Angriffen die Zähne an Ravensburgs Keeper Christian Rohde aus und die Towerstars blieben bei ihren Kontern stets brandgefährlich.

Wird hier etwas schön geschrieben??? durcheinander
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#52
Wie jedes Spiel: Wir schießen jeden Torwart zum Weltmeister. Zwinkern

Ernsthaft: Glaubst du wirklich, daß auf einer offiziellen Homepage die schonungslose Wahrheit im Spielbericht steht? Völlig unabhängig vom Autor.
Ganz sicher nicht. Was wäre das für eine Außendarstellung wenn der Tenor "Spieler scheiße, Trainer scheiße, Schiri scheiße und generell, sowieso, ganz besonders und überhaupt alles scheiße" wäre.
Zitieren
#53
Stimmt schon,aber nicht einmal der Penalty wurde erwähnt.
überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#54
Ich sagte ja , das wie ist entscheidend. Und mit so einer desolaten Leistung habe ich nichtt gerechnet. In diesem Zustand-wohlgemerkt.in diesem Zustand muß einem Angst und Bange werden um diese Mannschaft, Ich kenne die Gründe nicht,ich weiß nicht was hinter den Kulissen abgeht. Ich denke aber das es eine Mannschaft ist,die viel Potienzial hat,aber warum auch immerso desolat aufgestellt ist-
Und unter diesen Vorauzssetzungen -muß sich eine menge ändern wenn das noch in die richtige Richtung gehen soll.
Noch ist alles offen,noch ist nichts zu spät.
Aber der Zustand der Mannschaft wundert mich doch,und ich sage nochmal-ich habe mit allem gerechnet,aber nicht mit so einer desolaten Leistung dieser truppe!
Und wenn sich eben nicht ganz schnell etwas ändert,dann Indianerland Gute nacht- bist du einmal in diesem Abwärtstrend--dann wissen wir ja wohin das führen kann.
Aber des Rätsels Lösung-keine Ahnung was hier geschehen muß,das endlich mal wieder Eishockey gespielt wird. Immer alles austauschen geht eben auch nicht.
Dennoch die leistungen von Fox und Co.....
Ja ich lag völlig daneben-leider!
Zitieren
#55
beruhigt habe ich mich leider immer noch nicht...
der penalty unserer 88... nicht mal regionalliganiveau (habe das gefühl ihm fehlt die 87... seitdem weggang sammelt er strafen wie ein anderson... )
fox,- 1 drittel 2-3 mal alleingänge zum tor versucht, das war das einzige was mir aus B2 aufgefallen ist,- fast positiv. sonst nur noch zum kotzen.
man das gibt es nicht... geht es den spielern zu gut? nicht mal der achso tolle mcp mit seinem C auf der brust konnte nach dem spiel sich bei den fanbs bedanken. auch wenn man asgepfiffen wird, und das zurecht. respekt an einige aus der kurve, die trotz 0:3 noch versucht haben stimmung zu machen. das war das einzig positive...

und ich depp habe vor dem spiel noch das neue halloween trikot bestellt...Applaudieren
scheiße war das eine super idee *ironieaus*
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#56
lachen
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, echt zum totlachen.
Eine Beschreibung des ersten Drittels reicht schon. Chancen 5:2 für Hannover, davon 2 die eher Tore werden mussten als die beiden Ravensburger Tore. Wer findet den Unterschied? Richtig, Ravensburg macht aus seinen 2 Chancen 2Tore.
Die Tore im letzten Drittel kann man vernachlässigen, die waren nicht mehr entscheident. Bei unseren famosen Stürmern hätte Ravensburg wohl auch ohne Torwart gewonnen. Bei Chamberlains Penalty konnte man das Gefühl haben, er hätte wohl auch ein leeres Tor nicht getroffen. Torschnitt nach 5 Spielen 1,6 , muss man noch mehr sagen?
Selten sowas blutleereres auf dem Eis gesehen wie bei diesem Spiel.
Ich war nach den Trainingseindrücken in der Vorbereitung davon überzeugt, dass die Saison nur gut werden kann. Wie solche Eindrücke doch täuschen können ist schon erstaunlich.
Für dieses Eishockey brauch ich keinen "Professor" an der Bande der aus dem Spiel eine Wissenschaft macht. Das Hauruckeishockey der letzten Saison hatte wenigsten noch Einsatz und eine gewisse Leidenschaft und erfolgloser wie jetzt war es auch nicht.
Da scheinen einige Experten im Vorfeld mit ihrer Einschätzung zum Theoretiker Kaminski, der nochdazu im Deutschen Eishockey längere Zeit nicht involviert war, wohl doch recht gehabt zu haben. Seine Theorien hörten sich ja auch nicht schlecht an, aber Theorie und Praxis sind denn doch immer noch zwei paar Schuhe. In diesem Spiel war offensichtlich, dass einige anscheinend wirklich alles verlernt zu haben scheinen. Insbesondere die Kontis insbesondere Schreiber,Takir,Fox und auch unser ach so geliebter Jamie sind absolut neben der Spur. Kontis sollten in dieser Liga ja wohl die Führungsspieler sein, davon sind sie aber meilenweit entfernt. Eigenlich müssten alle ausgetauscht werden(ist natürlich aus Kostengründen unrealistisch).
So wie es aussieht hat Kaminski anscheinend keinen Zugang zu den Spielern und so vogelwild ohne jeden Plan wird dann auch über´s Eis gerutscht.
Ich bin auf jeden Fall spätestens heute von Wolke 7 unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet und daran werden wohl auch weitere 5 Spiele bis zum Erreichen der von vielen hier propagierten 10 Punktspiele nichts ändern, bis dahin sieht man bei schlechtem Verlauf selbst Platz 10 nur noch mit dem Fernglas. Aber unsere Daueroptimisten hier sagen dann bestimmt: Die Saison ist ja noch so langgggg und da kann ja noch so viel passieren u.s.w. Man sollte aber bedenken, einen Rückstand von dann eventuell 12-13 Punkten holst du nicht mal eben so im vorbeigehen wieder auf.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#57
Wieso finde ich heute morgen immer noch alles scheiße?

Übrigens sind es für mich nur sehr bedingt die Spieler. Am schlimmsten ist einfach die Abstimmung, das System. Pässe und Ablagen ins Leere en masse habe ich gestern gesehen.
Und wieso ein Richardson, der gestern noch relativ geackert hat und in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht, nur sporadisch Einsätze kriegt... Ist mir ein Rätsel...
Zitieren
#58
Sporadisch würde ich nicht sagen. Im PP hat er ebenfalls ordentlich Eiszeit bekommen.

Aber was ist mit Schwab ? Ist er versetzt ? Oder hatten wir gestern einen Ü23 Spieler sonst zu viel ?

Ich halte es trotzdem ein bisschen früh für Weltuntergangszenarien....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
Hallo Leute, was´n jetzt los? War doch erst das 2. Heim- und das 5.Saisonspiel. Wieso so ungehalten? Wird doch alles! Die kommen noch - ganz sicher! lachen

Allerdings so wie sie es momentan versuchen wird das wohl nix. Mit 18 neuen Spielern kannste nicht so durchwechseln, das muss scheitern. Viele sehen es, nur der Trainer verschließt davor die Augen. Das Resultat 1:10 Tore an diesem WE. weinen



Zitieren
#60
(04.10.2010, 07:57)Stephan schrieb: Sporadisch würde ich nicht sagen. Im PP hat er ebenfalls ordentlich Eiszeit bekommen.

Aber was ist mit Schwab ? Ist er versetzt ? Oder hatten wir gestern einen Ü23 Spieler sonst zu viel ?

Ich halte es trotzdem ein bisschen früh für Weltuntergangszenarien....

Im PP habe ich ihn überhaupt nicht gesehen... Zumindest in der zweiten Hälfte des Spiels..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste