Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#61
Das lag evtl. an seiner Ungefährlichkeit ( wie auch bei den anderen Spielern) das du ihn nicht gesehen hast.

Physisch auf dem Eis war er aber im PP.. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
(04.10.2010, 07:19)Indianer87 schrieb: Wieso finde ich heute morgen immer noch alles scheiße?

Übrigens sind es für mich nur sehr bedingt die Spieler. Am schlimmsten ist einfach die Abstimmung, das System. Pässe und Ablagen ins Leere en masse habe ich gestern gesehen.
Und wieso ein Richardson, der gestern noch relativ geackert hat und in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht, nur sporadisch Einsätze kriegt... Ist mir ein Rätsel...

Applaudierenseh ich genauso,
ich habs schon mal im esbg-forum geschrieben, da haben alle gesagt, das kann man nicht vergleichen, aber man muss aufpassen, daß es nicht genauso läuft wie letzte Saison... auch damals hatten wir erfahrene gute Leute geholt und die Kontis kammen mit reichlich Vorschusslorberren,der neue Trainer wurde als Messias gefeiert und die Vorbereitung war auch klasse...

was mir auch sehr sorgen macht (wie letzte Saison) : man sieht nicht, daß die Jungs auf dem Feld viel miteinander sprechen um etwas zu verbessern... mag sein das auf der Bank alles gesagt wird aber irgendwie kenn ich das von funktionierenden Manschaften anders...


...keiner übernimmt Verantwortung , lieber schnell nen Scheißpass zu wem anders spielen... dann macht man selbst vermeintlich nicht den "großen" Fehler
... Frustbewältigung durch unnötige Strafen...


Zitieren
#63
(04.10.2010, 09:03)TerryHoax schrieb:
(04.10.2010, 07:19)Indianer87 schrieb: Wieso finde ich heute morgen immer noch alles scheiße?

Übrigens sind es für mich nur sehr bedingt die Spieler. Am schlimmsten ist einfach die Abstimmung, das System. Pässe und Ablagen ins Leere en masse habe ich gestern gesehen.
Und wieso ein Richardson, der gestern noch relativ geackert hat und in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht, nur sporadisch Einsätze kriegt... Ist mir ein Rätsel...

Applaudierenseh ich genauso,
ich habs schon mal im esbg-forum geschrieben, da haben alle gesagt, das kann man nicht vergleichen, aber man muss aufpassen, daß es nicht genauso läuft wie letzte Saison... auch damals hatten wir erfahrene gute Leute geholt und die Kontis kammen mit reichlich Vorschusslorberren,der neue Trainer wurde als Messias gefeiert und die Vorbereitung war auch klasse...

was mir auch sehr sorgen macht (wie letzte Saison) : man sieht nicht, daß die Jungs auf dem Feld viel miteinander sprechen um etwas zu verbessern... mag sein das auf der Bank alles gesagt wird aber irgendwie kenn ich das von funktionierenden Manschaften anders...


...keiner übernimmt Verantwortung , lieber schnell nen Scheißpass zu wem anders spielen... dann macht man selbst vermeintlich nicht den "großen" Fehler
... Frustbewältigung durch unnötige Strafen...

Nur war diese Saison auch die Vorbereitung scheiße..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
naja, die Vorbereitung fand ich recht ordentlich auch wenn die Ergebnisse bis auf das Iserlohnspiel nicht gut waren.

Viel schlimmer ist diese Saison, daß die anderen Teams die für "unten" eingeplant waren, anscheinend doch noch recht schlagfertige Truppen zusammengebaut haben.
Zitieren
#65
Für das gestrige Spiel gibt's eingentlich nur ein Fazit.

Schade ums Geld.

Werde erstmal eine 4 wöchige Indians Pause einlegen.

Stattdessen lieber mal die Braves unterstützen.Da gibt's noch ehrliche Arbeit zu sehen.Applaudieren[/b]
Zitieren
#66
In der Tat sehr erschreckend.
Zu den Einzelheiten ist immer noch mein Post von gestern Abend aktuell. Das möchte ich nicht wiederholen.
Ich würde aber sehr gerne mal ein Statement vom Verein oder Trainer zu dem Müll vernehmen. Würde mich echt interessieren, wie dort das Ganze beurteilt wird.
Zitieren
#67
Da muss du auf die homepage schauen. Pech vor des Gegners Tor, zu lange Auswärtsfahrten und und und...

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#68
Alles wieder nur billige Ausreden und Hinhalteparolen.

Auch in dieser Saison werden Spieler ausgetauscht werden(müssen).

Der Trainer .......................naja,da halte ich mich besser mal zurück.

Man wird den Gedanken nicht los,daß es denen hier allen zu gut geht.
In ihren vorigen Clubs scoren sie wie die Weltmeister und hier..................Tote Hose.
Und das zieht sich ja wohl schon über Jahre hinaus.(Webb,Winkler,Mizzi usw.usw.)

Und eine "Kampfsau" wie Doyle läßt man ziehen.
Zitieren
#69
den Spielaufbau fand ich phasenweise schon ansehnlich und unterhaltsam (was natürlich viel zu wenig ist).
Aber das da in den Köpfen stecken muss um so eine Abschlussblockade auszulösen ist mir einfach nur schleierhaft.
Ich habe keine Ahnung wie das in den Griff zu kriegen ist, aber ich hoffe, dass die Verantwortlichen (allen voran der Trainer) den Knoten gelöst bekommen.
Sehe mich jedenfalls (leider) bestätigt, dass mir der Schnitt bei technisch-limitierten aber verdienten Spielern wie Doyle und Bagu einfach zu hart war.

Und jetzt abhaken, hab keinen Bock mich die ganze Woche zu ärgern.
Zitieren
#70
Richtig. Am Freitag wartet ja das Keller-Derby in Bietigheim. Für die ist das ja was neues. Also Vorteil für uns Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste