Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Joker
#51
(02.02.2013, 16:33)blackhawk schrieb: Der zieht für 2-3 Monate mit Frau und Kindern um? Eher unüblich oder?

kam gestern bei der PK zur Sprache...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#52
Vllt. bleibt er ja länger als 2-3 Monate Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
(02.02.2013, 18:19)NYRangers schrieb: Vllt. bleibt er ja länger als 2-3 Monate Zwinkern

Der wird sich diese Truppe nicht langer als bis zum Saisonende antun.
Zitieren
#54
(02.02.2013, 18:54)Indianer39 schrieb:
(02.02.2013, 18:19)NYRangers schrieb: Vllt. bleibt er ja länger als 2-3 Monate Zwinkern

Der wird sich diese Truppe nicht langer als bis zum Saisonende antun.

Amen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
(02.02.2013, 12:16)Der Schamane schrieb: Der Schnellste ist ér nicht ? Der mann hat es überhaupt nicht nötig mit Kraft über das Eis zu Powern...nur sind wir das nicht mehr gewohnt. Was er macht hat hand und Fuß und das er sich an das "Eis" gewöhnen muß als Techniker , versteht sich von selbst.
Unsere Spieler müssen sich erstmal auf solch einen kreativen Spieler einstellen,der Dinge macht wo andere erstmal 1-3 Sec.überlegen müssen...

Sehe ich auch so. Fand ihn auch defensiv gut. Während andere (auf beiden Seiten) unbeholfen und mit viel Trara an der Bande in die Zweikämpfe gestolpert sind, stibitzt er den Puck Dank guter Technik. Und genauso unaufgeregt lenkt er die Offensive. Mal schauen, wie sich diese Liason weiter entwickelt.
Hätte mir nur noch gewünscht, das Schmidle ihm beim 2-1 den Puck zurück serviert und Hancock dann freistehend volley vollendet...aber so war's auch okay. ;-)

Fand das Spiel auch nicht so schlecht, wie es manche reden. Zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, viel Kampf (besonders beeindruckend die junge kaufbeurer Truppe), ein Hancock mit technisch lange nicht mehr gesehener Klasse, ein sehr gut aufgelegter Gästekeeper und (leider) alles andere als treffsichere Indianer, ergo spannendes Spiel.
Also zumindest ich wurde durchaus gut unterhalten.

Für die nächste Saison würde ich mir dann nur noch zumindest einen Drecksack und einen Knipser wünschen. Wenn sich dahingehend welche der vorhandenen Spieler entwickeln würden umso besser.


Zitieren
#56
So wahnsinnig technisch versiert habe ich Hancock nicht empfunden; ein Hisey ist er nicht. Er hat aber viel Spielintelligenz und -übersicht bewiesen, das ist richtig. Eigentlich etwas, das man von jedem Zweitliga-Konti auf der Centreposition erwarten dürfte. Aber nun gut...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#57
Da kann ich Dir in beiden Punkten gar nicht widersprechen.

So technisch over the top wie Hisey würde ich ihn nicht einsortieren, vielleicht ist er aber konstanter. Wird sich zeigen. Und trotzdem ist Hancock vielen eher positiv im Spiel aufgefallen, dass muß auch was heißen. Hoffentlich. ;-)

Von daher, denke Du liegst mit Deiner Einschätzung absolut richtig.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste