Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Joker
#31
Nein, ganz klarer Assist von ihm!

EDIT: Also ne: Ja, er war auf dem Eis! Ja es war sein Assist Zwinkern
Zitieren
#32
Dann mal Respekt an Hanky Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
(01.02.2013, 23:03)Stephan schrieb: War unsere #44 beim 3:1 überhaupt auf dem Eis ? Ich meine White hätte den Assist auf DJ gegeben... ?

Also Stephan Du mußt auch aufs Eis schauen Zwinkern

Die Nr. 44 ist extra in einer durchgewürfelten Reihe mit aufs Eis gegangen um das Bulli zu gewinnen. Der Pass auf DJ kam von Hancock... hätte eigentlich auch selbst verwerten können, wieder kein Torjäger lachen

Sonst guter Einstand des neuen, absolut geniale Ruhe am Puck und auch feine Hände.

Könnte was werden
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Wieder ein paar Heimspiele pausiert, um das Gegurke vom letzten Mal zu verdauen; heute wieder hingefahren, um der Truppe eine neue Chance zu geben. Ich bleib dabei: Gruselhockey vom Feinsten, völlig zum Abgewöhnen. Diese Saison ist NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS dabei, was an Zweitliganiveau erinnert oder 13,50 Euro Eintritt rechtfertigen würde. Ich wiederhole mich: Keine abgestimmten Laufwege, kein sauberes Passspiel, keine Dynamik. Nennt mich einen schlechten Fan, aber für mich war's das diese Saison (zumindest für die Hauptrunde). Mich kostet so ein Abend inkl. Benzin rund 30,- Euro; für solche Auftritte kann ich die auch direkt ausm Fenster schmeißen, das beansprucht weniger Zeit... Achja: Hancock mit guten Pässen, ist aber nur eine Frage der Zeit, bis auch der im allgemeinen Trend mitversackt.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#35
Sorry,diese Lobeshymnen kann ich nicht teilen.Der Sieg war die ganze Zeit gefährdet und so sollte man mit Platz 9 in der Endabrechnung die Saison beenden.Das war mehr wie ein gegurke!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#36
Mußt du gucken auswärts : ) Ansonsten ja wir wissen es , alles nur GEGURCKE ist ja gut.
Zitieren
#37
Ich bin erstmal nur froh, dass wir die 3 Punkte eingefahren haben. Zwischendurch hatte ich echt Schiß, dass sich die Jungs nicht selbst belohnen und wir uns nach dem Ausgleich noch einen fangen.
Zitieren
#38
(02.02.2013, 00:44)Beowulf schrieb: Sorry,diese Lobeshymnen kann ich nicht teilen.Der Sieg war die ganze Zeit gefährdet und so sollte man mit Platz 9 in der Endabrechnung die Saison beenden.Das war mehr wie ein gegurke!

Was für Lobeshymnen ?überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
(02.02.2013, 08:57)Stephan schrieb:
(02.02.2013, 00:44)Beowulf schrieb: Sorry,diese Lobeshymnen kann ich nicht teilen.Der Sieg war die ganze Zeit gefährdet und so sollte man mit Platz 9 in der Endabrechnung die Saison beenden.Das war mehr wie ein gegurke!

Was für Lobeshymnen ?überlegen

So,eine Nacht drüber geschlafen,noch leicht angefressen,aber das Wichtigste sind die 3 Punkte.
Mit Lobeshymnen meine ich nicht nur die Beiträge hier,halt viele Unterhaltungen nach dem Spiel.War etwas schlecht ausgedrückt von mir,sorry.
Zur Stimmung:Neben uns stand eine Gruppe ,ca.8 "Neue Zuschauer" und die waren begeistert vom Spiel und der Stimmung.So unterschiedlich kann halt die Sichtweise und Auffassung sein.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#40
Also sooo schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht wie es manche hier machen überlegen

Top Eishockey sieht man in keinem Stadion der zweiten Liga, und auch in der DEL ist es zum teil grausam!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste