Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH-Wild Wings
#1
Dann hoffen wir mal, dass es ein ähnlich gutes Spiel mit positiven Ausgnag für uns wird, wie der erste Auftritt der Schwenninger bei uns am Turm.
Ich tippe auf ein enges 3:2!
Zuschauer: 3067
Zitieren
#2
Also wenn die play offs erreicht werden sollen müssten an diesem Wochenende schon ein paar Punkte eingefahren werden. Mein Tipp ist ein glückliches 3:2.
Applaudieren
Zitieren
#3
Hannover Indians - Ryan McDonough (Dirk Joachim Jelitto, Julian Eichinger) 7:44
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#4
07:44 mins. (20:13:48 Uhr)
Tor Hannover Indians (1:0) - Ryan McDonough #41
--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Das läßt sich gut an. Weiß jemand wie's spielerisch läuft?


Zitieren
#6
1.Drittel 1:0 das sieht bis jetzt ja ganz gut aus.hauptsache es bleibt so..weiter immer weiterApplaudieren

20:00 mins. (20:34:49 Uhr)
Der Pausentee wird den Wild Wings gut tun, denn bislang sind so nocht nicht richtig im Spiel. es ist bislang kein gutes Spiel beider Mannschaften- Hannover führt nicht unverdient mit 1:0. Stefan Mair wird seiner Mannschaft einiges zu sagen haben- noch bleiben 40 Minuten Zeit für die Mannschaft des Südtirolers, um das Spiel hier zu drehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
http://www.bwu-vs.de:8080/wwticker/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#8
3.222 Zuschauer

Toooooooooooooooooooooor
2:0
Tor Hannover Indians (2:0) - Patrick White #26

nur noch 2:1

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Sieg und 3 wichtige Punkte, jetzt am Sonntag vielleicht nachlegenlachen
Zitieren
#10
Ganz starkes Spieler der Indians. Eigentlich hätte man sogar höher gewinnen müssen, da man mit Abstand die besseren Torchancen hatte.

Schwenningen sieht komischerweise gegen uns immer schlecht aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste