:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Dresden : Hannover - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Dresden : Hannover (/showthread.php?tid=659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Dresden : Hannover - Indianer87 - 22.01.2012

Platz 5 :)

RE: Dresden : Hannover - lebowskyx - 22.01.2012

(22.01.2012, 20:15)fatlus schrieb: Und ja, das ist aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 5! :)
Aber wir haben ja momentan noch ein Spiel mehr

je ne is klar,aber noch'n W-ende oder 2-3 so,dann ist das Polster ausreichend Applaudieren

DANKE CHRISTIAN KÜNAST !!!!!!

RE: Dresden : Hannover - moe2702 - 22.01.2012

ganz wichtig finde ich, dass trotz des Spielfrei am kommenden Freitag genügend Platz zum 9.Rang ist...

Dresden : Hannover - Indianer87 - 22.01.2012

(22.01.2012, 20:25)moe2702 schrieb: ganz wichtig finde ich, dass trotz des Spielfrei am kommenden Freitag genügend Platz zum 9.Rang ist...

Sehe ich auch so!

RE: Dresden : Hannover - moshingkiwi - 22.01.2012

Die Mannschaft hat es in der eigenen Hand, sich in der Tabelle nach oben zu arbeiten..... wenn sie sich auf jedes Spiel fokussiert, ist auch eine Niederlage mal kein Rückschritt..... aber ich freue mich, daß man mit Christian Künast endlich einen Trainer an der Bande stehen hat, der sein Handwerk versteht und aus dem vorhandenen Spielermaterial ein Team baut.... Respekt....
Sollte nicht der Wintereinbruch nächstes Wochenende kommen, werde ich mal wieder aus Hamburg an den Pferdeturm gegen die Füchse aus der Lausitz kommen überlegen

RE: Dresden : Hannover - The Black Man - 22.01.2012

Unsere #41 ist momentan bester Assistgeber der Liga

RE: Dresden : Hannover - Indianer41 - 22.01.2012

Crimme in Heilbronn und Riessersee gegen Ravensburg haben auch noch verloren.

RE: Dresden : Hannover - Marterpfahl-Junge - 22.01.2012

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

RE: Dresden : Hannover - lebowskyx - 22.01.2012

Wenn man mal einen kleinen Gesamtblick wagt,dann hat doch irgend jemand hier am Turm ein Team zusammen gestellt,welches im oberen drittel mitspielen kann,aber nicht den passenden Schlüssel gefunden,diesen Haufen zu einem Team zu formen. Also wenn die Indians einen Sportdirektor suchen,dann sollte Berni zurück kommen und weiter Christian trainieren. Denn was seid dem legendären Satz passierte,zeigt für mich doch eindeutig,dass Kaminski das Wissen um die Spieler hat,aber eben nicht der Mann für's tägliche Geschäft an der Bande ist.
Ach wäre das schön ein bischen Playoff mitzuspielen...,ein paar Spiele,bis Halbfinale,der Turm platz aus den Nähten,Auswärtsfahrten etc etc.. #träum#

RE: Dresden : Hannover - Berenbosteler - 22.01.2012

Die gesamte Konkurenz hat irgendwie für uns gespielt, das kommt auch nicht all zu oft vor. Am wichtigsten, wir haben das auch ausgenutzt und nicht selbst ein Bein gestellt, was ja nun auch nicht eben selten vorgekommen ist.