:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Kader 2024/2025 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kader 2024/2025 (/showthread.php?tid=2843)

RE: Kader 2024/2025 - FordFairlane - 08.02.2025

(Heute, 01:12)sinnlos schrieb:
(Gestern, 21:53)FordFairlane schrieb: Fam. Griebler kann ja mal kalkulieren was so ein eventuelles weiteres Heimspiel mehr bringen würde ;-)

Ich zitiere noch ein mal, daß jede weitere Runde in den Playoffs durch Busreisen und Hotels ein Verlust wäre. Die Einnahmen bei Heimspielen können das nicht einspielen.

Ok, ok. Das ist dann natürlich ein ernster Interessenkonflikt. Dann sollen die untereinander regeln was mehr Sinn macht…. Ich als ECH - Fan bin dann wohl raus ;-)

Krass und bedenklich wenn dem wirklich so wäre …

RE: Kader 2024/2025 - mutti1970 - 08.02.2025

Wann genau ist eigentlich die erste Play-Off Runde?

RE: Kader 2024/2025 - Chief-13- - 08.02.2025

(Heute, 08:40)mutti1970 schrieb: Wann genau ist eigentlich die erste Play-Off Runde?

Beginnt am 02.03.25

RE: Kader 2024/2025 - Micha U. - 08.02.2025

Beim stöbern der gestrigen Ergebnisse fiel mir dieser junge Mann auf. Herne dürfte mit den Play-Offs ja nicht viel zu tun haben und laut Eliteprospekt ein Center. Was meint ihr? Prognose 2,5 Punkte im Schnitt. Der hat Herne auch fix geholfen. Könnte unsere Geschäftsführung ja mal einen Vorstoß wagen. Zwinkern https://www.eliteprospects.com/player/254268/brendan-harrogate

RE: Kader 2024/2025 - Indianer - 08.02.2025

(Heute, 10:28)Micha U. schrieb: Beim stöbern der gestrigen Ergebnisse fiel mir dieser junge Mann auf. Herne dürfte mit den Play-Offs ja nicht viel zu tun haben und laut Eliteprospekt ein Center. Was meint ihr? Prognose 2,5 Punkte im Schnitt. Der hat Herne auch fix geholfen. Könnte unsere Geschäftsführung ja mal einen Vorstoß wagen. Zwinkern https://www.eliteprospects.com/player/254268/brendan-harrogate

Gute Idee! Applaudieren Gefällt mir

RE: Kader 2024/2025 - Benno88 - 08.02.2025

(Heute, 01:12)sinnlos schrieb: Ich zitiere noch ein mal, daß jede weitere Runde in den Playoffs durch Busreisen und Hotels ein Verlust wäre. Die Einnahmen bei Heimspielen können das nicht einspielen.

Na da sind wir ja dieses Jahr fein raus !
Brauchen ja nur eine Runde im Playoff spielen !

RE: Kader 2024/2025 - Maroste 88 - 08.02.2025

(Gestern, 21:53)FordFairlane schrieb: Fam. Griebler kann ja mal kalkulieren was so ein eventuelles weiteres Heimspiel mehr bringen würde ;-)

Fam. Griebler wird deswegen aber keinen neuen Spieler verpflichten. Zwinkern

RE: Kader 2024/2025 - Boerje - 08.02.2025

(Heute, 01:12)sinnlos schrieb: Ich zitiere noch ein mal, daß jede weitere Runde in den Playoffs durch Busreisen und Hotels ein Verlust wäre. Die Einnahmen bei Heimspielen können das nicht einspielen.

Darf ich nach der Quellenangabe fragen? Das entbehrt jeglicher Logik.

Heimspiel kommen etwa 4.000 Zuschauer + x und diese sollen eine Busreise für 20 Spieler + Staff inklusive Übernachtungskosten nicht refinanzieren können. Ernsthaft?

RE: Kader 2024/2025 - NYRangers - 08.02.2025

(Heute, 11:17)Boerje schrieb:

Heimspiel kommen etwa 4.000 Zuschauer + x und diese sollen eine Busreise für 20 Spieler + Staff inklusive Übernachtungskosten nicht refinanzieren können. Ernsthaft?

Gehört hatte ich das tatsächlich auch schon mal, aber nachvollziehen kann ich das auch nicht ganz! Wenn man mal nur 4.000 Zuschauer mal ca 13 Euro nimmt.. klar gehen da noch Steuern und Verbandsabgaben usw. runter! 

Aber das dass dann ne Busfahrt + Übernachtung nicht einspielen soll finde ich schon auch etwas seltsam!

RE: Kader 2024/2025 - floka0 - 08.02.2025

(Vor 11 Stunden)NYRangers schrieb:
(Heute, 11:17)Boerje schrieb:

Gehört hatte ich das tatsächlich auch schon mal, aber nachvollziehen kann ich das auch nicht ganz! Wenn man mal nur 4.000 Zuschauer mal ca 13 Euro nimmt.. klar gehen da noch Steuern und Verbandsabgaben usw. runter! 

Aber das dass dann ne Busfahrt + Übernachtung nicht einspielen soll finde ich schon auch etwas seltsam!

13?
Jetzt kosten Tickets schon 16.30 Euro in den Playoffs meist 2 Euro mehr noch. Ohne jegliche Abgaben versteht sich.