30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians (/showthread.php?tid=1852) |
RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - Erni - 08.01.2017 Zu allererst halt den Nichttrainer aus der Stadt jagen. Und schauen wie ein richtiger Trainer das Team einschätzt. Wann haben Hein, Gibbons oder Baier das letzte Mal getroffen? Mikesz kann vielleicht mal tief im Archiv graben. RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - bm_tie - 08.01.2017 (08.01.2017, 23:22)Chris_Colt schrieb:An mindestens einer hätte man drehen müssen, schon um das Publikum zu beruhigen. Was die machen ist kontraproduktiv und das wissen sie auch, aber sie machen es trotzdem, warum also?(08.01.2017, 23:17)Erni schrieb:(08.01.2017, 23:04)Chris_Colt schrieb: Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so. RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - Ontarioboy - 08.01.2017 Soll JR den Trainer rausschmeißen , der Ihm damals angeblich immer mit Mannschaftsinternas versorgt hat ? Soll man den Trainer loswerden, der günstig ist ? Immerhin konnte man doch FC Gehalt sparen. Warum soll JR handeln wollen ? DS sieht das ja vielleicht anders aber entscheiden tut eben nur einer. Nächstes Jahr wieder ein neuer Versuch in der Oberliga Nord. Wenn dann 200 Leute weniger kommen, ist das sicher nicht ideal aber kein Beinbruch. Aus meiner Sicht sollte der Blick mal zu JR gerichtet werden ? Er macht das ja ganz geschickt und spielt das Phantom. Vielleicht sollte man Ihn mal zum Stammtisch einladen. Mal schauen mit welcher Begründung er dann absagt. Vielleicht mit : ich bin doch nur Gesellschafter - ja genau ! RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - eisdielenposer - 08.01.2017 Nein, es gibt drei Dinge, weswegen JR absagen wird: Wichtige Telefonkonferenz, Fingernagelzerrung oder Brustwarzenkatarrh! RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - bm_tie - 08.01.2017 (08.01.2017, 23:30)Ontarioboy schrieb: Soll JR den Trainer rausschmeißen , der Ihm damals angeblich immer mit Mannschaftsinternas versorgt hat ? Vielleicht kann man ihn zu den Wedemarks transferieren, dann brauchen wir auf lange Sicht keine Angst mehr vor denen zu haben. RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - scorpsfan - 08.01.2017 Gute Besserung an Niklas Deske! Sehen uns am 03.02. Der Spielplan hält für euch doch überwiegend Heimspiele freitags, das hält den Zuschauerschnitt hoch. ? RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - Iceface - 08.01.2017 (08.01.2017, 22:42)Hartor schrieb:(08.01.2017, 22:28)Iceface schrieb:Du bist also zufrieden mit seiner Arbeit ??(08.01.2017, 22:25)Hartor schrieb:(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben. Les bitte auch den ersten Kommentar von mir durch, dort und auch im Zweiten steht nicht, dass ich seine Arbeit gut finde, nur mir geht es auf den Sack, dass man hier die Eier hat, öffentlich Kritik zuäußern, aber wenn es darum geht, dann lieber seinen Schwanz einpackt und sich verpisst. Bei Facebook hatte jemand geschrieben, dass ein anderer User sich doch mal selbst ins Tor stellen soll, um zu zeigen, was er für ein Toller Torwart ist, wenn er (bzw. auch einige andere mehr) meint, das Ackers nicht der richtige TW ist. Wenn ihr ach so tolle Trainer seid, dann macht die Trainerlizens und bewerbt euch als Trainer bei DS, aber dafür muss man ja auch wieder den Arsch in der Hose haben, etwas anderen zu beweisen und die, die hier rum schimpfen, haben den Arsch nicht in der Hose, sich zu beweisen! RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - bm_tie - 08.01.2017 Die Keule hatten wir schon lange nicht mehr ... man darf also eine App, die ständig was zum Absturz bringt, nicht kritisieren, weil man selber kein Programmierer ist? Aja RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - eisdielenposer - 08.01.2017 Hallo? GF, Trainer und Spieler bekommen Kohle und die Fans zahlen! So läuft die Kiste! RE: 30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians - Hartor - 08.01.2017 (08.01.2017, 23:36)Iceface schrieb:Warum denn eine Lizenz??? Hat stolikowski etwa eine??? Ich denke nicht ... Und falls doch wäre es ein Armutszeugnis für alle Lizenz Inhaber .(08.01.2017, 22:42)Hartor schrieb:(08.01.2017, 22:28)Iceface schrieb:Du bist also zufrieden mit seiner Arbeit ??(08.01.2017, 22:25)Hartor schrieb:(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben. Stolikowski muss weg !!! Auch jetzt noch ! Die Abstiegsrunde liegt noch vor uns, und mit Stoll sehe ich uns noch nicht in den pre playoffs. Ok Gegenteil ... Wir können froh sein , dass die Punkte mitgenommen werden . Sonst würden wir abgehen!!! |