:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Saison 24/25 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Saison 24/25 (/showthread.php?tid=2866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Saison 24/25 - Altindianer - 03.08.2024

Andersherum:
Dann sind wir Richtung PO on fire, hauen alle weg und schieben uns nach vorne.  Zwinkern

Blöd nur, das dann eine Woche Pause ist


RE: Saison 24/25 - ernie - 16.08.2024

Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)

Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.


RE: Saison 24/25 - Altindianer - 16.08.2024

Genau diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen in den letzten Wochen. Hatte versucht, rauszufinden, wann das Spiel gegen BB losgeht .....

Vielleicht solltest du diese Fragen mal direkt an die GmbH stellen. Es scheint ja zur Zeit niemand zu geben, der die Homepage betreut


RE: Saison 24/25 - Nicksdaaa - 16.08.2024

Da ich es auch neulich gesucht habe, hier sind die Infos:
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news/-PreSeason-2024-mit-Saisoneroeffnung-und.6eed5.php

Auf Sprade sind die Spiele auch schon buchbar.


RE: Saison 24/25 - Boomer - 17.08.2024

(16.08.2024, 14:17)ernie schrieb: Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)

Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.
Weil dazu passt: Ein Kollege, der gelegentlich hingeht, interessiert sich für Dauerkarten und fragte mich nach den Preisen. Ich habe ihn auf die Homepage verwiesen. Dort scheint aber nichts zu stehen. Auch eine Bestellung scheint nicht möglich zu sein. Jedenfalls hat er nichts gefunden und ich in der Folge auch nicht. Vielleicht wurden ja auch schon so viele Dauerkarten verkauft, dass es einen Verkaufsstopp gibt. Zwinkern
Wenn's nicht so traurig wäre...


RE: Saison 24/25 - Maroste 88 - 17.08.2024

(17.08.2024, 14:12)Boomer schrieb:
(16.08.2024, 14:17)ernie schrieb: Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)

Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.
Weil dazu passt: Ein Kollege, der gelegentlich hingeht, interessiert sich für Dauerkarten und fragte mich nach den Preisen. Ich habe ihn auf die Homepage verwiesen. Dort scheint aber nichts zu stehen. Auch eine Bestellung scheint nicht möglich zu sein. Jedenfalls hat er nichts gefunden und ich in der Folge auch nicht. Vielleicht wurden ja auch schon so viele Dauerkarten verkauft, dass es einen Verkaufsstopp gibt. Zwinkern
Wenn's nicht so traurig wäre...

Is ECHt nicht euer Ernst......... Angst Angst Angst 
https://www.hannover-indians.de/profiteam/tickets/dauerkarten.php


RE: Saison 24/25 - Boomer - 17.08.2024

Sorry, dann muss ich präzisieren, habe nachgefragt - mein Fehler. Es ging um einen Sitzplatz und er will bei uns in der Nähe sitzen. Und da ist nichts zu finden - oder wir lassen uns eines Besseren belehren - wo man freie Dauerkartenplätze aussuchen kann. Und auf Verdacht irgendeinen, vielleicht schon vergebenen Sitzplatz auszuwählen, ist wohl nicht sinnig.


RE: Saison 24/25 - Frölunda No1 - 17.08.2024

Moin,
einfach eine Email an die Homepage senden. Die schicken dann den Belegungsplan für die Dauerkarten.


RE: Saison 24/25 - Maroste 88 - 17.08.2024

(17.08.2024, 15:21)Boomer schrieb: Sorry, dann muss ich präzisieren, habe nachgefragt - mein Fehler. Es ging um einen Sitzplatz und er will bei uns in der Nähe sitzen. Und da ist nichts zu finden - oder wir lassen uns eines Besseren belehren - wo man freie Dauerkartenplätze aussuchen kann. Und auf Verdacht irgendeinen, vielleicht schon vergebenen Sitzplatz auszuwählen, ist wohl nicht sinnig.

Auch das ist recht einfach, man schreibt eine Mail mit seinem Platzwunsch an die Geschäftsstelle.

Unsere Freunde hatten am nächsten Tag Antwort und somit ihre Dauerkartenplätze vor uns save, anrufen geht natürlich auch.

Aber ja, es wäre sicher eine Verbesserung mit der Platzanzeige, macht aber auch sonst kaum ein Verein.


RE: Saison 24/25 - elpaso39 - 17.08.2024

(16.08.2024, 14:17)ernie schrieb: Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)

Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.

Die Homepage ist im Allgemeinen eine ziemliche Katastrophe. Vom ganzen Aufbau und der Handhabung......... Ähnlich katastrophal finde ich unser Merchandising. Das war schonmal deutlich besser. Und ich meine nicht die DEL 2 Zeit. Selbst in den nachfolgenden Oberliga Jahren deutlich mehr Auswahl und definitiv schickere Bekleidung, Caps, etc........meine Meinung......