:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH-Rosenheim - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH-Rosenheim (/showthread.php?tid=927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: ECH-Rosenheim - Indianer39 - 24.11.2012

(24.11.2012, 13:43)andrasch schrieb: Also spielt Rosenheim auch auf Oberliga-Niveau? Und warum sind sie dann unter den Top4 der Liga anzutreffen?

Vielleicht passen sich die Gegner unserem Niveau an und machen dann nur ein bißchen mehr als wir.Zwinkern
Von gestern mal abgesehen.

RE: ECH-Rosenheim - Erni - 24.11.2012

(24.11.2012, 13:37)Hartor schrieb:
(24.11.2012, 11:44)Indianer41 schrieb:
(24.11.2012, 11:38)Stephan schrieb:
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.

Und du solltest deine Wortwahl überdenken. Andere als primitive Säufer abzutun geht überhaupt nicht.

Solche Äußerungen sind einfach nur daneben und unqualifiziert.Gefällt mir nicht

das einzige was hier unqualifiziert ist, dass einige anscheinend die beiträge nicht richtig lesen! es geht in seinem beitrag um primitive DINGE und darum, dass sich einige leute ein paar pils reinknallen! von "primitiven säufern" wie du sie nennst stephan, ist nie die rede!
dazu kommt noch, dass chris colt recht hat! einige leute feiern sich und diesen sieg sowas von übertrieben, dass es nicht mehr zum aushalten ist! denke jeder freut sich über einen sieg, aber in unser momentanen sportlichen situation sind es einfach nur 3 Punkte zum überleben in einem spiel auf oberliga niveau!!! das, was wirklich positiv war am gestrigen abend ist die tatsache, dass die mannschaft gefightet hat und sich damit den punkt verdient hat! auch die stimmung war ok und als fan ist man zufrieden nach hause gegangen! und es ist genau das, was ich hier tag für tag schreibe: steht auf dem eis eine truppe, kämpft, kratzt und beißt, dann wird es auch wieder aufwärts gehen, sowohl sportlich als auch stimmungs- und zuschauertechnisch!!!

Natürlich macht eine Schalbe noch keinen Sommer, aber der Sieg war doch eine Befreiung ... für das Team als auch für die Zuschauer. Es muss sicher jetzt nciht jedes Spiel gewonnen werden, aber eine bessere Punkteausbeute als zuletzt sollte es schon sein.
Mal schauen, was der Sonntag bringt und nächsten Freitag kommt das nächste Spitzenteam.

RE: ECH-Rosenheim - Hartor - 24.11.2012

(24.11.2012, 00:37)nillomat schrieb: Freu mich sehr über den Sieg, aber auf Dauer gewinnt man mit 2-3 Toren im Maximum leider nicht genug Spiele.
Gehört nicht ganz in diesen Thread, aber hoffe die Offensivabteilung kann etwas zulegen in der Zukunft..

Btw.: Freue mich schon auf den Beitrag von Chris_Colt, wo Hartor später (wie immer) sagt, dass dessen Beitrag total klasse ist...

Nille, wenn chris colt die auch meiner meinung nach richtige meinung vertritt, kann ich das in einem forum wohl kundtun! also lass mal die kirche um dorf, hoffe deine vorfreude wurde nicht enttäuscht!

RE: ECH-Rosenheim - Kickit20 - 24.11.2012

(24.11.2012, 14:01)Erni schrieb: Fand es auch erschreckend, wieviele Zuschauer schon vor der Ehrenrunde gegangen sind.

Schonmal überlegt, das vielleicht nicht alle Fans nach einem Sieg wieder versöhnt sind.

(24.11.2012, 15:12)Kickit20 schrieb:
(24.11.2012, 14:01)Erni schrieb: Fand es auch erschreckend, wieviele Zuschauer schon vor der Ehrenrunde gegangen sind.

Schonmal überlegt, das vielleicht nicht alle Fans nach einem Sieg wieder versöhnt sind.

Nee habe ich nicht, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann, das man die Zuschauer wieder versöhnen muss. Die Spieler haben uns weder betrogen oder bestohlen oder was auch immer. Sie haben Spiele verloren, die Leistungen waren nicht so, wie sie von den Rängen erwartet wurden. So ist das nunmal im Sport .... mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Vielleicht kann Bomber ja mal ein Treffen organisieren, jeder kann sich anmelden und die Mannschaft entschuldigt sich dann bei jedem persönlich.
Wem das nciht passt kann schmollen. Mein Vorschlag, einfach zum Fussball gehen, sich den Ultras anschliessen, die können so herrlich eingeschnappt sein. Nase bohren

RE: ECH-Rosenheim - 96Indianer - 24.11.2012

(24.11.2012, 15:19)Erni schrieb:
(24.11.2012, 15:12)Kickit20 schrieb:

Nee habe ich nicht, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann, das man die Zuschauer wieder versöhnen muss. Die Spieler haben uns weder betrogen oder bestohlen oder was auch immer. Sie haben Spiele verloren, die Leistungen waren nicht so, wie sie von den Rängen erwartet wurden. So ist das nunmal im Sport .... mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Vielleicht kann Bomber ja mal ein Treffen organisieren, jeder kann sich anmelden und die Mannschaft entschuldigt sich dann bei jedem persönlich.
Wem das nciht passt kann schmollen. Mein Vorschlag, einfach zum Fussball gehen, sich den Ultras anschliessen, die können so herrlich eingeschnappt sein. Nase bohren
Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren

sehr treffend

RE: ECH-Rosenheim - hellsau - 24.11.2012

Find ich auch. Danke.

RE: ECH-Rosenheim - Kickit20 - 24.11.2012

Hmm, ok also sind alle Fans die nach dem Spiel gegangen sind Fußball Ultras?

Wie hier immer wieder gepostet wird, hat jeder seine EIGENE Meinung. Das trifft dann auch hier zu. Da wird es dann auch Fans geben, die nach einem Sieg nicht alles "Rosa Rot" sehen, gleich wieder anfangen "18 gute Spieler" zu singen, oder sonst was.
Diese gehen dann vielleicht auch einfach mal nach einem Spieler gleich. Wenn Du nicht dazu gehörst gut, aber glaub mir, auch solche Fans gibt es. Und wie hier auch schon einige geschrieben haben und wie in allen Sportarten immer wieder zu sehen ist, muss sich eine Mannschaft nach einigen "schlechten Spielen" oder einer Niederlagenserie manchmal auch einfach ein wenig Kredit bei den Fans erst wieder zurückerarbeiten.

(24.11.2012, 16:29)Kickit20 schrieb: Hmm, ok also sind alle Fans die nach dem Spiel gegangen sind Fußball Ultras?

Wie hier immer wieder gepostet wird, hat jeder seine EIGENE Meinung. Das trifft dann auch hier zu. Da wird es dann auch Fans geben, die nach einem Sieg nicht alles "Rosa Rot" sehen, gleich wieder anfangen "18 gute Spieler" zu singen, oder sonst was.
Diese gehen dann vielleicht auch einfach mal nach einem Spieler gleich. Wenn Du nicht dazu gehörst gut, aber glaub mir, auch solche Fans gibt es. Und wie hier auch schon einige geschrieben haben und wie in allen Sportarten immer wieder zu sehen ist, muss sich eine Mannschaft nach einigen "schlechten Spielen" oder einer Niederlagenserie manchmal auch einfach ein wenig Kredit bei den Fans erst wieder zurückerarbeiten.

Lesen und verstehen, darfst mir ruhig die Passage zeigen, wo ich die Leute als Ultras bezeichnet habe.

Ich sehe auch nicht alles rosarot, habe auch gestern einige Unzulänglichkeiten im Spiel gesehen.
Ich habe mich gestern halt für die gestrige Leistung und den Sieg bedankt, nicht mehr und nicht weniger. Sag mir, wie du das nennst, wenn man wortlos nach solch einer Leistung und dem erkämpfen Sieg von Dannen zieht.

RE: ECH-Rosenheim - Indianer41 - 24.11.2012

(24.11.2012, 13:51)Hartor schrieb:
(24.11.2012, 13:43)andrasch schrieb: Also spielt Rosenheim auch auf Oberliga-Niveau? Und warum sind sie dann unter den Top4 der Liga anzutreffen?

gestern schon! vllt hatten sie einen schlechten tag, aber was solls, glück für uns!

Kennst Du überhaupt das Niveau in der Oberliga?