![]() |
|
Aus und vorbei? - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Aus und vorbei? (/showthread.php?tid=1048) |
RE: Aus und vorbei? - bm_tie - 14.03.2013 (14.03.2013, 17:00)clubman schrieb: @ kickit20 Die Rechnung hört sich gut an ... wenn da nicht die 6 Euro und die 33% Wareneinsatz wären; Wenn die Rechnung stimmt, dann weiß ich nicht, warum man so scharf auf die Kneipe war, etwas realitätsfern würde ich mal sagen. RE: Aus und vorbei? - Amberleaf - 14.03.2013 (14.03.2013, 22:17)DaRoss schrieb: 96 ist keine Marke und die Indians sind auch keine Marke. 96 ist mir Latte. Und wenn DW von der Marke "EC Hannover Indians" spricht hat er nicht ganz unrecht. Ich kann sehr gut damit leben. Von mir aus bin auch gerne Fan/Kunde/Zuschauer/Melkkuh/Trottel oder sonst etwas. Das ändert nichts an meiner Liebe zu den Indians. RE: Aus und vorbei? - DaRoss - 14.03.2013 Jaja. Kind redet auch immer von der Marke. WTF. Mir geht es doch auch um die Indians. RE: Aus und vorbei? - defender - 15.03.2013 Für das Überbringen schlechter Nachrichten wäre der heutige Termin des Insolvenzverwalters aus meiner Sicht nicht gerade der geeignetste. Für gute Nachrichten natürlich perfekt. Besteht ein Fünkchen Hoffnung ? RE: Aus und vorbei? - Stephan - 15.03.2013 Die gute Nachricht ist, dass man bis zum 30.04. zumindest noch Zeit hat die Indians zu retten...sofern das sinnvoll ist. RE: Aus und vorbei? - Der ECHte Pate - 15.03.2013 Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...? Wenn nicht dann nimmt er doch die Aufmerksamkeit der Presse so von der Demo auf seine Erklärung? *am Kopf kratz* RE: Aus und vorbei? - Hatschi-buh - 15.03.2013 (15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...? GENAU DAS, ging mir auch gerade durch den Kopf!! RE: Aus und vorbei? - wenona - 15.03.2013 (15.03.2013, 09:15)Hatschi-buh schrieb:(15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...? Ist egal, die Zeitungen haben mehrere Redakteure und einer wird mit Fotograf bei der Demo sein und ein anderer bei der PK....... RE: Aus und vorbei? - Boerje - 15.03.2013 Trotzdem unglücklich gewählt, dass sich zwei Aktionen überschneiden... RE: Aus und vorbei? - NYRangers - 15.03.2013 (15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...? Finde das auch sehr seltsam und mehr als unglücklich!!! |