:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hier am Turm - der ECH Podcast - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Hier am Turm - der ECH Podcast (/showthread.php?tid=2604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Chief-13- - 27.03.2026

(26.03.2026, 12:32)ernie schrieb:
(26.03.2026, 12:09)NYRangers schrieb: Neue Folge ist online.. 

Ganz nett geworden! 

Wie wäre es eigentlich mit HorseT als Maskottchen?! Finde wir brauchen langsam auch mal eins. Was den Nachbarn ihr Hummer ist dann halt unser HorseT

Popcorn

Meldest du dich hiermit also freiwillig? lachen

Ich mach das. Spar ich das Geld für die DK.  lachen

Neue Folge ist ECHt gut geworden. Hoffe, man hält den angekündigten Rhythmus ein. Drei Jahre ohne war ne lange Zeit 

Als nächstes dann bitte RockyTV reaktivieren.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Captain #20 - 01.04.2026

RockyTV :-) hervorragende Idee! Musste allerdings Bove überreden, zurückzukommen.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - jenswilke - 22.04.2026

Unser aller Torti sorgt für Sperrung des Insta- Accounts des podcasts...das der noch frei in hannover rumlaufen darf


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Indians_88 - 22.04.2026

Kannst du das genauer sagen ?
Ich steh auf dem Schlauch....


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boerje - 22.04.2026

Was ist daran missverständlich? Der Insta-Account von "Hier am Turm" ist gesperrt. Verantwortlich für die Sperrung: Die E-Mail-Adresse des Klägers. Die läuft auf Torti. Kann sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken. Ich führe es nicht weiter aus, sonst würde ich beleidigend werden...  Dumm


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Indians_88 - 22.04.2026

Hätte ja ggfs noch eine ausführlichere Erklärung oder so geben können .
Sorry , dass ich nicht gleich Bescheid wusste
Asche auf mein Haupt überlegen


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boerje - 22.04.2026

War ja nicht böse gemeint, aber auf was für eine ausführliche Erklärung hoffst du? Torti muss einen Inhalt des Accounts gemeldet haben, der zur Sperrung führte. Warum? Weiß nur er. Nichts gegen deine Nachfrage, aber Licht ins dunkel könnten ja nur die Beteiligten geben. Allein, dass Torti den Insta-Account des Podcasts sperren lässt, zeigt jedoch schon den Charakter...  Mund zu


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Hockeyman - 22.04.2026

Ich habe überhaupt keine Ahnung was dieser Torti wo und was überhaupt macht. überlegen
Bitte um Aufklärung.


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boomer - 23.04.2026

Torti meint ja wohl Torsten Gadegast. Der war hier ja früher 'mal aktiv. Aber er scheint wohl derzeit auch noch etwas zu machen ("Sozial" media?) Mehr weiß ich auch nicht, schließe mich daher Dir an...


RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Chief-13- - 24.04.2026

(22.04.2026, 20:23)Boerje schrieb: War ja nicht böse gemeint, aber auf was für eine ausführliche Erklärung hoffst du? Torti muss einen Inhalt des Accounts gemeldet haben, der zur Sperrung führte. Warum? Weiß nur er. Nichts gegen deine Nachfrage, aber Licht ins dunkel könnten ja nur die Beteiligten geben. Allein, dass Torti den Insta-Account des Podcasts sperren lässt, zeigt jedoch schon den Charakter...  Mund zu

Angeblich wurde sein Account gehackt und dann wurde von Dritten "Hier am Turm" gemeldet.

[Bild: giphy.webp]