![]() |
|
Hier am Turm - der ECH Podcast - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Hier am Turm - der ECH Podcast (/showthread.php?tid=2604) |
RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Chief-13- - 27.03.2026 (26.03.2026, 12:32)ernie schrieb:(26.03.2026, 12:09)NYRangers schrieb: Neue Folge ist online.. Ich mach das. Spar ich das Geld für die DK. ![]() Neue Folge ist ECHt gut geworden. Hoffe, man hält den angekündigten Rhythmus ein. Drei Jahre ohne war ne lange Zeit Als nächstes dann bitte RockyTV reaktivieren. RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Captain #20 - 01.04.2026 RockyTV :-) hervorragende Idee! Musste allerdings Bove überreden, zurückzukommen. RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - jenswilke - 22.04.2026 Unser aller Torti sorgt für Sperrung des Insta- Accounts des podcasts...das der noch frei in hannover rumlaufen darf RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Indians_88 - 22.04.2026 Kannst du das genauer sagen ? Ich steh auf dem Schlauch.... RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boerje - 22.04.2026 Was ist daran missverständlich? Der Insta-Account von "Hier am Turm" ist gesperrt. Verantwortlich für die Sperrung: Die E-Mail-Adresse des Klägers. Die läuft auf Torti. Kann sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken. Ich führe es nicht weiter aus, sonst würde ich beleidigend werden...
RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Indians_88 - 22.04.2026 Hätte ja ggfs noch eine ausführlichere Erklärung oder so geben können . Sorry , dass ich nicht gleich Bescheid wusste Asche auf mein Haupt
RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boerje - 22.04.2026 War ja nicht böse gemeint, aber auf was für eine ausführliche Erklärung hoffst du? Torti muss einen Inhalt des Accounts gemeldet haben, der zur Sperrung führte. Warum? Weiß nur er. Nichts gegen deine Nachfrage, aber Licht ins dunkel könnten ja nur die Beteiligten geben. Allein, dass Torti den Insta-Account des Podcasts sperren lässt, zeigt jedoch schon den Charakter...
RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Hockeyman - 22.04.2026 Ich habe überhaupt keine Ahnung was dieser Torti wo und was überhaupt macht. ![]() Bitte um Aufklärung. RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Boomer - 23.04.2026 Torti meint ja wohl Torsten Gadegast. Der war hier ja früher 'mal aktiv. Aber er scheint wohl derzeit auch noch etwas zu machen ("Sozial" media?) Mehr weiß ich auch nicht, schließe mich daher Dir an... RE: Hier am Turm - der ECH Podcast - Chief-13- - 24.04.2026 (22.04.2026, 20:23)Boerje schrieb: War ja nicht böse gemeint, aber auf was für eine ausführliche Erklärung hoffst du? Torti muss einen Inhalt des Accounts gemeldet haben, der zur Sperrung führte. Warum? Weiß nur er. Nichts gegen deine Nachfrage, aber Licht ins dunkel könnten ja nur die Beteiligten geben. Allein, dass Torti den Insta-Account des Podcasts sperren lässt, zeigt jedoch schon den Charakter... Angeblich wurde sein Account gehackt und dann wurde von Dritten "Hier am Turm" gemeldet.
|