:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Return of the Fanmag - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Return of the Fanmag (/showthread.php?tid=2766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Return of the Fanmag - Boerje - 29.01.2026

Endlich ist es soweit! Morgen erscheint endlich die 17. Ausgabe. Trotz Verzögerung kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es die vermeintlich beste Ausgabe aller Zeiten ist. Also morgen zum Verkaufsstand neben der Südtribüne oder zum FP-Container und uns die Dinger aus den Händen reißen. Die Auflage ist limitiert, zögert also nicht zu lange! Info für die Abonenten: Der Postbote erscheint kommende Woche mit der Ausgabe.

RE: Return of the Fanmag - NYRangers - 30.01.2026

14 Seiten Exklusiv Interview mit Roterberg!

Respekt Boerje.

Applaudieren

Da bin ich mal gespannt!

RE: Return of the Fanmag - Südstadt-Indianer - 30.01.2026

Gefällt mir 

DAAANKE für Euren Einsatz! 
Ich leide immer, wenn die aktuelle Ausgabe schon im Stadion unterwegs ist und ich noch auf den Postboten warten muss...

RE: Return of the Fanmag - Chief-13- - 30.01.2026

(30.01.2026, 09:36)Südstadt-Indianer schrieb: Gefällt mir 

DAAANKE für Euren Einsatz! 
Ich leide immer, wenn die aktuelle Ausgabe schon im Stadion unterwegs ist und ich noch auf den Postboten warten muss...

Kaufste eine im Stadion, haste eine fürs Gästeklo.
Jugend und Gäste bedanken sich.

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9524cg9h65h01p3z5oybz...y.gif&ct=g]

RE: Return of the Fanmag - floka0 - 31.01.2026

Hab mir gestern extra ein Heft mitbringen lassen und den ganzen morgen verschlungen.

Wahnsinns Ausgabe. Respekt!

Tja am Ende muss einem nicht alles passen was Jan von sich gibt aber endlich gibt es mal Worte von ihm woran man den Verein und ihn und seine Arbeit bemessen kann.
Sollte er öfter machen mMn nach, ich denke das würde bei einigen auch hier und da die Meinung über ihn ändern.

Nächster Schritt also Jan beim Stammtisch? Hätte was und war ja schon oft gewünscht. :)

RE: Return of the Fanmag - IndianGirl87 - 31.01.2026

Gibt es morgen noch Magazine im Stadion zu kaufen? Bin gestern drüber weg gekommen.

RE: Return of the Fanmag - Boerje - 31.01.2026

Ja, aber bei Interesse sollte man es nicht auf die lange Bank schieben. Sowohl online als auch vor Ort im Stadion ging die Ausgabe zügig weg. Mehr als die Hälfte haben wir schon an den Mann gebracht…

RE: Return of the Fanmag - NYRangers - 31.01.2026

(31.01.2026, 16:45)Boerje schrieb: Ja, aber bei Interesse sollte man es nicht auf die lange Bank schieben. Sowohl online als auch vor Ort im Stadion ging die Ausgabe zügig weg. Mehr als die Hälfte haben wir schon an den Mann gebracht…

Wieder mal richtig Top gemacht von allen Beteiligten! 

Applaudieren

RE: Return of the Fanmag - Hockeyman - 31.01.2026

Wieder jede Seite sehr lesenswert... Applaudieren

RE: Return of the Fanmag - baeckerman83 - 31.01.2026

Top Magazin! So schnell habe ich noch keines gelesen nach der großen Ankündigung. Danke für das Interview!
Da sind ja mehr Infos als in 12 Monaten Neue Presse drin. ;-)