![]() |
|
ECHte Hannoveraner - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: ECHte Hannoveraner (/showthread.php?tid=402) |
RE: ECHte Hannoveraner - Volker D. - 13.06.2014 Danke, aber dann wollen wir die Anderen nun nicht vergessen 2.Vorsitzender Martin Schwarzer 3.Buchhalter Andre Mroz Erweiterter Vorstand Neu: Hans- Jörg Schulz Hajo Bernd-Olaf Kühn Börni Andy Gysau Weiteres wird in Kürze folgen. Wir müssen jetzt erst einmal die ganzen Übergaben von Zugängen und Passwörtern erledigen. Da gibs Neues RE: ECHte Hannoveraner - The Black Man - 16.06.2014 Hier der Bericht zu den Wahlen inklusive Protokoll. RE: ECHte Hannoveraner - Iceface - 16.06.2014 Erstmal Glückwunsch, aber irgendwie ergeben sich im Protokoll einige Fehler im Ergebnis bei der Wahl des Vorsitzenden. Anfang des Protokoll heißt es 50 Aktive+ 4 Passive Mitglieder, bei allen anderen Ämtern komme ich auf 50Wähler, nur bei der Wahl des Vorsitzenden auf 53 (43Ja, 5Nein, 5Enthaltungen) RE: ECHte Hannoveraner - Manfred - 16.06.2014 (16.06.2014, 12:06)Iceface schrieb: Erstmal Glückwunsch, aber irgendwie ergeben sich im Protokoll einige Fehler im Ergebnis bei der Wahl des Vorsitzenden. Anfang des Protokoll heißt es 50 Aktive+ 4 Passive Mitglieder, bei allen anderen Ämtern komme ich auf 50Wähler, nur bei der Wahl des Vorsitzenden auf 53 (43Ja, 5Nein, 5Enthaltungen) Passive Mitglieder sind nur stimmberechtigt bei Beschlüssen zur Änderung des Zwecks des Vereines oder zur Auflösung, insofern ist alles korrekt. Bei der Wahl des 1. Vorsitzenden sind es laut Protokoll 43/5/2, also auch 50 ![]() Ich möchte dem bisherigen Vorstand und auch dem erweiterten Vorstand danke sagen für Ihre bisherige Arbeit rund um das Fan-Projekt. Es steht wohl außer Frage, dass jeder einzelne eine Menge Zeit und Leidenschaft investiert hat. ![]() ![]() ![]() Dem neu gewählten Team wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben. RE: ECHte Hannoveraner - Iceface - 16.06.2014 Manfred, du hast dann die (mittlerweile) überarbeitete Version gelesen, denn "Far Away" fragte mich, ob ich noch mehr Fehler gefunden hätte. RE: ECHte Hannoveraner - Manfred - 17.06.2014 (16.06.2014, 17:02)Iceface schrieb: Manfred, du hast dann die (mittlerweile) überarbeitete Version gelesen, denn "Far Away" fragte mich, ob ich noch mehr Fehler gefunden hätte. Ach so, okay. RE: ECHte Hannoveraner - nordstadtapache - 10.10.2014 Erstes Treffen der Fanclubs mit dem Fan Projekt RE: ECHte Hannoveraner - wenona - 10.10.2014 Na super, Glückwunsch von meiner Seite, dann kommt ja alles in Schwung und wird in Zukunft wohl eine erfolgreiche Arbeit werden.
RE: ECHte Hannoveraner - nordstadtapache - 03.11.2014 Bomber Tours goes ECHte Hannoveraner Zitat:Die Fanbeauftragten und das Fanprojekt intensivieren ihre Zusammenarbeit weiter. Die Auswärtsfahrten für die Fans der EC Hannover Indians werden in Zukunft über die ECHten Hannoveraner organisiert. Natürlich wird sich für euch nichts ändern. Ihr könnt Euch, wie gewohnt, beim Fanbeauftragten Sascha “Bomber” Hartung für die Auswärtsfahrten anmelden. Unterstützt wird er vom Schatzmeister Andre Mroz. Die Beiden stehen euch für alle anfallenden Fragen, rund um die Fahrten zur Verfügung. Beide Parteien freuen sich so noch besser und breiter aufgestellt zu sein. RE: ECHte Hannoveraner - Boomer - 03.11.2014 Klingt gut :) |