:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - NYRangers - 13.10.2023

Aber wahrscheinlich auch keine so große Investitionen ins Eisstadion… und damit meine ich jetzt nicht nur die neue Eisfläche! Und somit müssten wir auch nicht über die puckertet oder Ketchup in Tüten diskutieren denn es gäbe vllt. gar kein Eishockey mehr am Pferdeturm!

Popcorn


RE: Das Stadion - ower 50 - 13.10.2023

(13.10.2023, 08:26)NYRangers schrieb: Aber wahrscheinlich auch keine so große Investitionen ins Eisstadion… und damit meine ich jetzt nicht nur die neue Eisfläche! Und somit müssten wir auch nicht über die puckertet oder Ketchup in Tüten diskutieren denn es gäbe vllt. gar kein Eishockey mehr am Pferdeturm!

Popcorn

Gefällt mir
Du weißt doch: Früher war alles besser  Zwinkern


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 13.10.2023

(13.10.2023, 07:50)nordstadtapache schrieb: Und mit Sicherheit auch keine Ketchup-Tütchen. No

In Sachen Nachhaltigkeit sind Ketchup-und Majotüten ECHt die Krönung.....

Wahrscheinlich hat man die Kühlschränke für die 10 l Eimer entsorgt, man will halt Strom sparen Zwinkern
und hat am Ende vielleicht auch zuviel wegschmeissen müssen.


RE: Das Stadion - Chief-13- - 13.10.2023

Glaube das war ne Corona-Auflage, wegen der Hygiene. Wird schon nen Grund haben, warum man dabei geblieben ist.
"Selber zapfen" hat mir allerdings auch besser gefallen + weniger Müll.


RE: Das Stadion - Lutz1 - 13.10.2023

(13.10.2023, 10:52)Chief-13- schrieb: ...
"Selber zapfen" hat mir allerdings auch besser gefallen + weniger Müll.

Naja, immerhin hat Herbert darauf eingewirkt, dass ich pro Spieltag ca. 2 Stunden Vorbereitungszeit zum ritualisierten Lumumba heiß machen einspare, in dem er die gute 2 Liter Pumpkanne aus dem Stadion verbannt hat. lachen


RE: Das Stadion - NYRangers - 13.10.2023

Jaja am Pferdeturm da gibts noch echte Probleme..

Angst


RE: Das Stadion - Amberleaf - 13.10.2023

In Sachen (schwarze) Stadionwurst hat Herbert neue Trends gesetzt.


RE: Das Stadion - Boerje - 24.10.2023

Zitat:Einbruch in Fanprojekt-Container
Liebes Indianerland,
leider wurde am vergangenen Wochenende bei uns in den Fanprojekt-Container eingebrochen. Uns fehlen die Worte, denn neben der Zerstörung/Verwüstung der Einrichtung wurden vorhandene Bargeld-Bestände gestohlen. Das Geld, welches eigentlich am Ende der Saison an unseren Nachwuchs gespendet werden sollte. Wenn jemand am Wochenende etwas bemerkt haben sollte, dann möge er/sie sich gern bei uns melden. Wir sind für jeden Hinweis der möglicherweise am Ende zur Ergreifung dieser ***** führt, mehr als dankbar. Letztlich wurde hier unserer Jugend geschadet. Die Polizei ist informiert und eine Anzeige ist gestellt.

Einfach Abschaum, wer sowas macht...


RE: Das Stadion - ernie - 24.10.2023

Naja wenn dort Bargeld zu holen ist, dann ist das natürlich für "viele" interessant. Ich hoffe nicht das man dort viel holen konnte.

Ansonsten stimme ich dir voll zu....Vollidioten!


RE: Das Stadion - Micha U. - 24.10.2023

Unglaublich. Das macht sprachlos.