Tormusik - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Tormusik (/showthread.php?tid=1192) |
RE: Tormusik - Hildesheimer - 10.09.2013 Ich bin normalerweise auch überhaupt nicht für Ballermann-Mucke, aber als Tormusik hat es bei uns gut funktioniert. Im Vergleich zur letzten Saison war bei Schatzi doch deutlich mehr los. Wenn Song 2 nicht gehen sollte, bin ich weiterhin für Schatzi. RE: Tormusik - Stephan - 10.09.2013 @lemmie ich weiß... war ja dabei RE: Tormusik - TerryHoax - 10.09.2013 also wenn, dann macht doch statt einer Umfrage pro/contra Schatzi mal eine mit möglichst vielen alten und auch neuen Möglichkeiten die bei einem Tor spielbar wären. Ansich finde ich Schatzi ganz gut, soviele nutzen das nicht..., bloß nix was auch in jedem 3. Fußballstadion gespielt wird. RE: Tormusik - wenona - 10.09.2013 WOW - super Video - da sieht man mal, was früher hier so los war, da war ich leider noch nicht in Hannover ansässig, aber wenn man hört, 3000 verkaufte Dauerkarten, was für eine Stimmung - schade, dass ich die Zeiten nicht erlebt habe, ich bin erst 2004 das erste Mal am Turm gewesen und nächstes Jahr habe ich 10jähriges, aber was ist das schon - die Leute vom Video haben dann schon 20 Jahre am Turm feiern können, sofern sie immer noch infiziert sind - aber die schaffe ich auch noch P.S.: und zur Tormusik "KÖNNTE" man auch nehmen: Willi Herren: Wir rocken diese Stadt, aber nur den Titel spielen - sagt mal Eure Meinung dazu RE: Tormusik - ernie - 10.09.2013 Ich finde es toll und wenn man ins weite Rund schaut sehen das viele andere auch so. Das einzige was mir auf den Zeiger fällt ist das ständige wechseln der Tormusik. RE: Tormusik - Boerje - 10.09.2013 (10.09.2013, 13:51)ernie schrieb: Das einzige was mir auf den Zeiger fällt ist das ständige wechseln der Tormusik. Weil eben viele Leute viele verschiedene Geschmäcker haben und es keinem Recht gemacht werden kann. Die einen wünschen sich was Neues, peppiges. Andere stehen eher auf Oldschool á la 1992. Manche wollen mitsingen, manche nicht. Daher ist auch gerade die Diskussion hier entstanden. Ob man auf einen Nenner kommt? Ich bezweifle dies... RE: Tormusik - Klagesmarkt - 15.09.2013 (10.09.2013, 08:05)Boerje schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=FXTTOLlpwJw Also ich muss dazu sagen, das ich Just Can't Get Enough mit dieser Celtic Stimmung sehr beeindruckend finde, und ich mir dies bei uns auch richtig gut vorstellen könnte. Da könnte richtig Party sein bei uns, auch wenn kein Tor entsteht aber das Team ein spitzen Spiel abliefert und kämpft, da könnte man es auch anstimmen. Zudem könnte man den existierenden Celtic Text schön abändern das würde auch auf deutsch gehen. I just can't get enough CELTIC! When I'm with you celtic I go out of my head I just can't get enough I just can't get enough All the greats that played you with the clover on their chests, I just can't get enough I just can't get enough The Thai Tims are singing songs for you And I just can't seem to get enough When we go to Ibrox, There's nothing there to fear I just can't get enough I just can't get enough Hooper scores a hattrick and we all start to cheer, I just can't get enough I just can't get enough The title's on its wat to paradise And I just can't seem to get enough I just can't get enough (x16) Now we're off to Hampden There's excitement in the air I just can't get enough I just can't get enough Just like a rainbow It's 2-0 to Celtic and Paddy gets the pair I just can't get enough I just can't get enough Reamonn, Jinky Johnstone and Tommy Burns will be smiling down from heaven on all of us RE: Tormusik - Erni - 15.09.2013 omg, das Gänsehaut pur! RE: Tormusik - Maroste 88 - 15.09.2013 (15.09.2013, 14:28)Erni schrieb: omg, das Gänsehaut pur! das wäre mal was....... Tormusik - Nils#7 - 06.10.2013 Schatzi geht mir auf den Sack, da kann ich auch noch soviel Alkohol konsumieren |