![]() |
|
Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale (/showthread.php?tid=1525) |
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Stephan - 06.02.2015 Ihr seid mir so ein paar Eventies....
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Indianer39 - 06.02.2015 (06.02.2015, 12:52)Stephan schrieb: Ihr seid mir so ein paar Eventies....
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Maroste 88 - 06.02.2015 Mal nichts gegen uns Eventies bitte ![]() Wir alle hier nutzen halt gern die Möglichkeiten der heutigen Zeit..... Es wird sogar während des Spiels im Forum und bei FB getickert oder mal eben Snus bestellt ![]() Nun ist es natürlich tollkühn zu Glauben das andere auf dem gleichen technischen Level sind
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Hokabi - 11.02.2015 (06.02.2015, 14:14)Maroste 88 schrieb: Mal nichts gegen uns Eventies bitte Das Stimmt, ich habe beim letzten ausverkauften Derby keine Karte mehr bekommen, weil ich denn Sonderverkauf nicht mit bekommen habe. Ja,ja, nicht jeder ist bei Facebook! .Was ist Snus? RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Maroste 88 - 11.02.2015 Snus.... bei Hockey-Fans und Spielern nicht nur am Turm sehr beliebt ![]() Snus RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - TerryHoax - 12.02.2015 nur mal zur Info: Habe gestern im Fanshop Karten für PO1 gekauft: Wollte mit EC Karte zahlen, daraufhin wurde mir gesagt, daß bei den Playoff-Karten nur Barzahlung möglich wäre. Daraufhin hab ich gesagt, das könnten sie ja mal irgendwo kommunizieren (da für Fan-Artikel Kartenzahlung möglich war, wohl nur ein "Organisations"-Problem). Angeblich wäre das aber überall kommuniziert... hab nochmal nachgeschaut: In den Homepagemitteilungen usw. steht dazu nix... Hab also somit noch einen kurzen Spaziergang zur Sparkasse in der Scheidestraße gratis dazubekommen... Nur zur Info falls nochjemand nur mit Plastikgeld Karten kaufen will RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Maroste 88 - 12.02.2015 tja, das EC Cashgerät im Fanshop gehört zum Hardway Konto...... der würde sich natürlich über tausende Euros freuen ![]() ansonsten halt typisch Turm ![]()
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - TerryHoax - 12.02.2015 (12.02.2015, 09:54)Maroste 88 schrieb: tja, das EC Cashgerät im Fanshop gehört zum Hardway Konto...... also ich hab da auch schon Karten über EC gekauft, sogar für Ausverkauft+ Derbys
RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Stephan - 12.02.2015 Danke für die Info. Dann werde ich morgen mal ein bisschen Ca$h mitnehmen. RE: Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale - Boerje - 12.02.2015 Ist aber schon des öfteren so gewesen, das Karten im VVK nur bar bezahlbar waren und daher nichts Neues. Fanartikel können mit Karte bezahlt werden... |