![]() |
|
Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 (/showthread.php?tid=1872) |
RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Amberleaf - 03.01.2017 (03.01.2017, 06:48)IBoomer schrieb: Da hole ich doch dieses Thema noch einmal nach oben - besser ist das... Twittert jemand vom Stammtisch? RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Maroste 88 - 03.01.2017 alle eingeschlafen oder bewußtlos gequatscht..... ?!
RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Boerje - 04.01.2017 Ich denke mal das Fazit kommt morgen von den ECHten Hannoveranern, daher von mir nur eine kurze Zusammenfassung (kein recht auf Richtigkeit oder wie das heißt. Wenn ich was missinterpretiert bzw. verstanden habe, bitte korrigieren):
Mein persönliches Fazit aus dem Stammtisch: Sowohl TS als auch TZ haben durchaus selbstkritisch zur Sprache gebracht, dass man mit der sportlichen Situation nicht zufrieden ist und daran arbeitet, sich weiter zu verbessern. Anscheinend wird beim Kader darauf geachtet, Qualität angemessen zu bezahlen, ohne aber für Unsummen auszugeben. Vor allem sollen junge Spieler weiter ausgebildet und entwickelt werden. Was uns zukünftig erwartet, kann ich schlecht beurteilen. Auf mehreren Nachfragen hin will man sich "weiterentwickeln" und "verbessern" - es scheint mir aber so, dass man finanziell, gerade bei der Sponsorenfront in Hannover noch viele Klinken putzen muss, um einen Schritt nach vorne machen zu können. Mir persönlich fehlt das Gefühl, es gäbe einen konkreten Plan oder ein Konzept, welches man verfolgt. Das "wie" wurde halt nicht näher erläutert, ausweichend geantwortet und so stelle ich mich zukünftig auf Oberliga-Mittelmaß ein, wo man Jahr für Jahr um die PO's kämpfen wird. Die vorderen PO-Plätze, bzw. ein Kampf um Platz 4, wie ich es mir erhofft und anhand der Konkurrenz auch eingeschätzt habe, scheint in naher Zukunft eher nicht im bereich des Machbaren (es sei denn, man findet einen Mäzen o.Ä.)... RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Maroste 88 - 04.01.2017 der letzte macht das Licht aus....... RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Erni - 04.01.2017 Vielen vielen Danke , Boerje. Was soll man dazu sagen, es bleibt wie es ist. Am Pferdeturm reicht es nicht mal mehr für die Top 30 in Deutschland. Müssen wir uns wohl den Sport schönsaufen, freut sich auch der andere Gesellschafter.
RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Siss - 04.01.2017 Schade, dass die Fragen aus dem Forum nicht wie angekündigt gestellt wurden. Lambacher wurde ja abgesehen von den Foren-Fragen beantwortet... zum Thema Kommunikation mit den Fans kam leider gar nichts. Bin niemand, der gern vor einer Gruppe Menschen spricht. Hätte ich gewusst, dass aus dem Forum beim Stammtisch keine Fragen kommen, dann hätte ich zumindest die zur Komminikation und zu einem eventuellen Sonderzug bei den ECHten als Frage gemeldet. So hab ich mich auf @Indianer87 verlassen... und dachte den ganzen Abend über, da kommt noch was... Schade. RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Maroste 88 - 04.01.2017 der sitzt auf dem Klo und wartet auf David ..... RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Amberleaf - 04.01.2017 Danke für die Zusammenfassung! Die Luft scheint raus zu sein. Kein Plan, kein Konzept und Oberliga Mittelmaß als Ziel. Was sind das für Aussichten oder einfach nur Verarsche? Wenn ich meinen beruflichen Vorgesetzen so ein "Ziel" präsentieren würde, wäre das ein Abmahnungsgrund. RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - NYRangers - 04.01.2017 Björn hat nach dem Stammtisch mit David gesprochen, daher glaube ich das da dann auch die Fragen aus dem Forum gestellt wurden....also warte doch einfach mal ab Siss Ansonsten teile ich mein Fazit mit dem von Boerje! RE: Fan-Stammtisch am 03.01.2017 - Boomer - 04.01.2017 Boerje hat das, wie ich finde, gut wiedergegeben. In der Sache mit Lambacher hat Bomber dort den Widerspruch zwischen Realität (Vertragliche Situation Mannheim - Kassel - ECH) und veröffentlichter Meldung aufgezeigt. Darauf gab es seitens D. S.: Schweigen. Die Sache hat dann niemand mehr angesprochen, es blieb so im Raum stehen. Dies scheint mir bezeichnend für die gesamte Veranstaltung zu sein. Ich hatte den EINDRUCK, dass es bei den Beiträgen von D. S. eine gewisse Skepsis, vermischt mit Resignation gab. Ist aber Interpretationssache. T.Z. Und noch mehr Stoli haben für mich sehr glaubhaft vermittelt, wie sehr sie und auch die Mannschaft die zeitweilig gezeigten Leistungen mitgenommen haben, wie man sich geärgert hat und wie die Belastung dann zu Hause war. Man arbeitete und arbeitet sicherlich fleißig dran. Ob das reicht wird sich zeigen... Die ECHten haben das gut gemacht, das U-Turn ist auch eine geeignete Location. Und wenn beim naechsten Mal Alex Otto dann noch die Tür zum Raucherbereich zumacht,ist die Sache nicht mehr auszuhalten.
|