:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tilburg - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tilburg - Indians (/showthread.php?tid=2926)

Seiten: 1 2

RE: Tilburg - Indians - danne - 29.12.2024

(28.12.2024, 22:52)FordFairlane schrieb: Altobelli : Starker Auftritt vom Coach bei der PK fand ich ! Der Mann brennt für das „Projekt“ ECH !

Finde ich auch! Gut analysiert, was das Spiel betrifft, klare Position zu den Schwächen der Offiziellen bezogen aber auch die Leistung des Teams anerkannt. Hoffentlich bekommt er die Chance spätestens 25/26 den nächsten Schritt mit den Indians zu gehen.

Spiel an sich nicht schlecht, Chancen aber nicht genutzt. Darf, muss aber nicht verloren werden.

RE: Tilburg - Indians - NYRangers - 29.12.2024

Auch nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen das Spiel gestern war eigentlich sehr gut nur die Chancenverwertung katastrophal! Und das nicht zum ersten mal.. 

Marinaccio erinnert mich, nicht nur in dem Spiel, sehr stark an ein gewissen Parker Bowles. Und da man Parker anscheinend nicht bekommen kann….
  Zwinkern

Ich meine ja nur….

beten

RE: Tilburg - Indians - Lutz1 - 29.12.2024

(28.12.2024, 22:52)FordFairlane schrieb: Altobelli : Starker Auftritt vom Coach bei der PK fand ich ! Der Mann brennt für das „Projekt“ ECH !

Kann es einmal bitte kurz auf Deutsch zusammen fassen?
Schriftliche Dinge bekomme ich ja im Netz übersetzt, aber das irgendwie nicht  Zwinkern

RE: Tilburg - Indians - GuinnessGunnar - 29.12.2024

Ich versuchs:
Eigentlich kritisiert er schiris nicht, aber in den letzten 3 Spielen, seit dem Scorpions spiel ist er ungehalten, weil die Fouls die zu Verletzten führten, oder führen können nicht gepfiffen werden, auf beiden Seiten. (Dies bestätigt Todd).
Das Team hat stark gespielt, war gleichwertig. OT, 1 Punkt wäre verdient gewesen. So enge Spiele gewinnt man mal und verliert mal (sieht Todd auch so). Er will keiner Spieler rausheben, da alle gekämpft haben. Er versucht seit beginn seines Jobs eine Mentalität zu bilden, dass alle 5 auf dem Eis füreinander kämpfen. Das team ist da schon weit gekommen. Das Ziel (für neues jahr) ist, Kontinuität reinzubekommen, über mehrere Spiele (was auch Todd für seine Mannschaft als Ziel hat).

Hab das jetzt nicht Satz für Satz, sondern wie ich mich nach einmal hören erinnerte.

RE: Tilburg - Indians - Lutz1 - 29.12.2024

(29.12.2024, 22:30)GuinnessGunnar schrieb: Ich versuchs:
Eigentlich kritisiert er schiris nicht, aber in den letzten 3 Spielen, seit dem Scorpions spiel ist er ungehalten, weil die Fouls die zu Verletzten führten, oder führen können nicht gepfiffen werden, auf beiden Seiten. (Dies bestätigt Todd).
Das Team hat stark gespielt, war gleichwertig. OT, 1 Punkt wäre verdient gewesen. So enge Spiele gewinnt man mal und verliert mal (sieht Todd auch so). Er will keiner Spieler rausheben, da alle gekämpft haben. Er versucht seit beginn seines Jobs eine Mentalität zu bilden, dass alle 5 auf dem Eis füreinander kämpfen. Das team ist da schon weit gekommen. Das Ziel (für neues jahr) ist, Kontinuität reinzubekommen, über mehrere Spiele (was auch Todd für seine Mannschaft als Ziel hat).

Hab das jetzt nicht Satz für Satz, sondern wie ich mich nach einmal hören erinnerte.

Danke