:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Herne - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Herne - ECH (/showthread.php?tid=3031)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Herne - ECH - HI-Indianer - 06.01.2026

Wenn man heute nicht gegen Herne gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Letztes Jahr habe ich noch verstanden warum man offensiv so schlecht gespielt hat, da hatten wir schlechte Spieler, aber was soll das jetzt? Fangt endlich an einfaches Eishockey zu spielen, ein Mann vor das Tor und den Puck zum Tor.


RE: Herne - ECH - fatlus - 06.01.2026

2 Min wegen Schwalbe sieht man auch nicht alle Tage  durcheinander


RE: Herne - ECH - HI-Indianer - 06.01.2026

So ein konzeptlose Powerplay habe ich noch nie gesehen, kein Schlagschuss, keine vernünftige paßstaffete, keiner vor dem Tor.

Dafür gebe ich ganz klar dem Trainer die Schuld, anscheinend wird nur Defensive geübt.


RE: Herne - ECH - Perry - 06.01.2026

2:0 wieder Snetsinger


RE: Herne - ECH - Amberleaf - 06.01.2026

Langsam wird es peinlich .


RE: Herne - ECH - Amberleaf - 06.01.2026

(06.01.2026, 21:43)Perry schrieb: 2:0 wieder Snetsinger

In UZ natürlich wieder.  Nase bohren


RE: Herne - ECH - Perry - 06.01.2026

3:0 wieder im Powerplay


RE: Herne - ECH - hummel - 06.01.2026

Die spielen doch gegen den Trainer... 3:0


RE: Herne - ECH - Amberleaf - 06.01.2026

(06.01.2026, 21:54)hummel schrieb: Die spielen doch gegen den Trainer... 3:0

Da kann nur Absicht hinter stecken.


RE: Herne - ECH - Maroste 88 - 06.01.2026

Neuer Trainer noch vor dem Derby ?

Falls sich überhaupt jemand das Elend antun möchte.