:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Erfurt - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Erfurt - ECH (/showthread.php?tid=3044)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

(25.01.2026, 17:05)Boerje schrieb: Also das herausgespielte 3:1 im PP war ja wohl zum Zunge schnalzen?! So schlimm wie hier dargestellt ist es nicht. Ja, Erfurt ist auch stark ersatzgeschwächt. Und häufiger auf der Strafbank. Am Ende zählt aber auch nur der Sieg heute - egal wie…

Das stimmt aber gerade das 1.Drittel war nun wirklich gar nix. Und die Kommentare stammen ja von da. 

Tor Erfurt 2-3


RE: Erfurt - ECH - Perry - 25.01.2026

Nur noch 2:3  überlegen


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

7 Sticks schon Schrott. Wild


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

4-2


RE: Erfurt - ECH - Perry - 25.01.2026

Tooorrr zum 4:2 durch T. Möller Applaudieren


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

Effektives Drittel muss man sagen. Man hat sich gesteigert, Erfurt finde ich nach wie vor schwach trotz einem Tor.

Noch ne Hütte machen gleich und dann ab nach Hause mit den Punkten.


RE: Erfurt - ECH - Boerje - 25.01.2026

Ich fand die ersten 10 Min in dem Drittel waren wir klar überlegen, verdiente Führung, PP zum Zunge schnalzen. Dann zurückgeschaltet in den Verwaltungsmodus und dank Stickbruch (der 7.!!!!) und Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plötzlich nur noch 3:2 in Führung. Dann Möller aber mit einem Sahnetreffer zum 4:2. Erfurt dazu ohne Seto in den letzten Minuten. Es riecht nach Auswärtssieg der Kategorie „Pflichtsieg“


RE: Erfurt - ECH - flyingEagle - 25.01.2026

Das sah doch schon besser aus. Einen Gang hochgeschaltet und schon klingelt es, geht doch.


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

(25.01.2026, 17:26)Boerje schrieb: Ich fand die ersten 10 Min in dem Drittel waren wir klar überlegen, verdiente Führung, PP zum Zunge schnalzen. Dann zurückgeschaltet in den Verwaltungsmodus und dank Stickbruch (der 7.!!!!) und Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plötzlich nur noch 3:2 in Führung. Dann Möller aber mit einem Sahnetreffer zum 4:2. Erfurt dazu ohne Seto in den letzten Minuten. Es riecht nach Auswärtssieg der Kategorie „Pflichtsieg“

Wie oft gut zusammengefasst.


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

Tor Erfurt 3-4