:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Halle - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Halle (/showthread.php?tid=3049)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: ECH - Halle - HI-Indianer - 01.02.2026

Ich erwarte nix von der Mannschaft, dann kann auch nicht enttäuscht werden. Popcorn


RE: ECH - Halle - NYRangers - 01.02.2026

(01.02.2026, 18:23)HI-Indianer schrieb: Ich erwarte nix von der Mannschaft…. 

Ja das wissen wir inzwischen alle.. 

Zwinkern


RE: ECH - Halle - ernie - 01.02.2026

(01.02.2026, 18:26)NYRangers schrieb:
(01.02.2026, 18:23)HI-Indianer schrieb: Ich erwarte nix von der Mannschaft…. 

Ja das wissen wir inzwischen alle.. 

Zwinkern

lachen


RE: ECH - Halle - ernie - 01.02.2026

2.107 Zuschauer

Das ist mal eine Ohrfeige!! Wäre man zweiter geworden wären es Freitag über. 4000 gewesen.

Immerhin haben wir vorne mal getroffen.


RE: ECH - Halle - Seele - 01.02.2026

Bei DEB online steht bei Krüger als Strafe"unkorrekter Körperangriff(Fraueneishockey)". Ist das Verarschung oder gibt es das tatsächlich?


RE: ECH - Halle - baeckerman83 - 01.02.2026

ja das gibt es, beim Fraueneishockey. Da hat sich jemand sicher verklickt.
Puh 2000 Zuschauer weniger das tut finanziell weh.


RE: ECH - Halle - Amberleaf - 01.02.2026

(01.02.2026, 20:08)baeckerman83 schrieb: ja das gibt es, beim Fraueneishockey. Da hat sich jemand sicher verklickt.
Puh 2000 Zuschauer weniger das tut finanziell weh.

Die Klatsche am Freitag, Sonntagabend, Handballfinale.. hätten auch noch weniger sein können. Außerdem scheint ein leeres Stadion den Jungs besser zu liegen..
Nase bohren


RE: ECH - Halle - Chief-13- - 01.02.2026

(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller

Glaube die Meinung hast du exklusiv.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]


RE: ECH - Halle - NYRangers - 01.02.2026

(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller

Hä? Hab ich was verpasst? 

Was denn z.B?

Aber eigentlich komm von dir, wenn überhaupt mal was kommt, eh nur rumgemeckere.. Sprade Team, GF.. eigentlich egal was Hauptsache negative!


RE: ECH - Halle - jenswilke - 01.02.2026

(01.02.2026, 20:40)NYRangers schrieb:
(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller

Hä? Hab ich was verpasst? 

Was denn z.B?

Aber eigentlich komm von dir, wenn überhaupt mal was kommt, eh nur rumgemeckere.. Sprade Team, GF.. eigentlich egal was Hauptsache negative!

Ist ja auch beides Mist