![]() |
|
Tilburg - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Tilburg - ECH (/showthread.php?tid=3052) |
RE: Tilburg - ECH - Perry - 06.02.2026 1:0 für Tilburg
RE: Tilburg - ECH - floka0 - 06.02.2026 Unser PP ist einfach so derbe statisch und langsam. RE: Tilburg - ECH - Boerje - 06.02.2026 Tilburg führt, aber wir haben selbst viele Abschlüsse. Also eigtl ein Spiel auf Augenhöhe. Unterschied ist, dass deren Muller (Reihe 3) 1x in unser Tor traf, ansonsten finde ich es ziemlich ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Tilburg körperlich ne Spur aggressiver. Und beim Tor wird Herden die Sicht genommen, da hätte Wäser mehr schieben können. Egal. Mund abwischen, weitermachen und das Spiel drehen! Chancen sind da… RE: Tilburg - ECH - floka0 - 06.02.2026 Jap kein schlechtes Spiel bis dato wobei man schon sagen muss das Tilburg bessere Möglichkeiten hatte. Dennoch keine schlechte Partie. RE: Tilburg - ECH - HI-Indianer - 06.02.2026 Vielleicht sollte man die Schüsse bei Andree höher ansetzen, unten ist er ziemlich stark. RE: Tilburg - ECH - floka0 - 06.02.2026 Tor Tilburg 2-0 RE: Tilburg - ECH - Perry - 06.02.2026 2:0 für Tilburg RE: Tilburg - ECH - NYRangers - 06.02.2026 Mega Pass von Marinaccio.. er weiß halt wo die Partner stehen! RE: Tilburg - ECH - floka0 - 06.02.2026 (06.02.2026, 21:16)NYRangers schrieb: Mega Pass von Marinaccio.. er weiß halt wo die Partner stehen! Ein Punkt den ich Jahr für Jahr bei uns nicht verstehe. Blindes Verständnis gibt es ewig nicht mehr bei uns. RE: Tilburg - ECH - NYRangers - 06.02.2026 (06.02.2026, 21:22)floka0 schrieb:(06.02.2026, 21:16)NYRangers schrieb: Mega Pass von Marinaccio.. er weiß halt wo die Partner stehen! Das ist vllt doch der Unterschied in der Konti Qualität? Ok, die spielen jetzt schon die zweite Saison zusammen! Leider ist nach dem 2:0 irgendwie ein anderes Team auf dem Eis. Man achte auch mal aufs Backchecking von 2 Stürmer unserer ersten Reihe… aiaiai
|