![]() |
Merchandising - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Merchandising (/showthread.php?tid=41) |
RE: Merchandising - Wayne Schlegel - 16.08.2010 (16.08.2010, 08:18)lemmie schrieb: [...] Das ist des Pudels Kern. Antworten auf so grundlegende Fragen wie das detaillierte Geschäftsmodell wird wohl kaum jemand der Verantwortlichen auf einer anonymisierten Plattform wie einem Forum im Internet geben. Also, wenns denn interessiert, sollte man zu solchen Themen sicher das direkte Gespräch mit Andy suchen... RE: Merchandising - TerryHoax - 16.08.2010 ... keine schlechte Marketing idee, wie wrobelewski ja auch auf der sep gesagt hat: der Platz auf der Brust hat seinen Preis und wenn wir den nicht bekommen, sind wir selbstbewusst genug, unsere EIGENE marke draufzudrucken... (da dachte ich:ok, sie schreiben groß "Indians" drauf... jetzt macht das ganze dann Sinn... Sollte also "Hardway" die Saison draufbleiben, kann es ja nur der Versuch sein auch andere Teams, Vereine oder ähnliches anzulocken...würde auch daher sinn machen, da ja auch die werbeabteilung jetzt so aufgestellt wurde, daß sie auch für "Kunden" arbeiten kann... RE: Merchandising - Amberleaf - 17.08.2010 (16.08.2010, 13:39)TerryHoax schrieb: Sollte also "Hardway" die Saison draufbleiben, kann es ja nur der Versuch sein auch andere Teams, Vereine oder ähnliches anzulocken...würde auch daher sinn machen, da ja auch die werbeabteilung jetzt so aufgestellt wurde, daß sie auch für "Kunden" arbeiten kann... ... mir würden da spontan als Kunde die Scorpions einfallen. Deren Merchandising "Konzept" ist allerhöchstens Oberliga reif. RE: Merchandising - Stephan - 22.09.2010 Wird es dieses Jahr eine Indians (Hardway) Winterjacke geben ? Ich muss noch einen Gutschein verbraten. Danke RE: Merchandising - snurfel - 23.09.2010 (22.09.2010, 18:20)Stephan schrieb: Wird es dieses Jahr eine Indians (Hardway) Winterjacke geben ? In deinem Alter könntest du doch vielleicht schonmal ein Sitzkissen ergattern und somit den Gutschein verbraten... RE: Merchandising - Stephan - 23.09.2010 Sitzplätze erst ab 40.... RE: Merchandising - The Black Man - 12.12.2010 Gratulation an das Merchandisingteam zu dem absolut gelungenen Katalog ![]() Mein Favorit ist der Indianerhockeygartenzwerg (erinnert mich irgendwie an Welke) ![]() ![]() RE: Merchandising - Indianer87 - 12.12.2010 Ich wünsche mir mal wieder ganz ganz dringend eine CD! Mit Rofo's Theme und vielen originalen Stadionaufnahmen... Gänsehaut! :) RE: Merchandising - Uwe59 - 13.12.2010 Der Katalog ist wirklich klasse und den Gartenzwerg MUß ich unbedingt haben! ![]() Aber auch die Badeente ist einfach super und wird seinen Platz bei mir finden. *ja* Ergo ich werde bald wiedermal dem Shop besuchen. ![]() RE: Merchandising - Stephan - 13.12.2010 Gibt es den Katalog auch als PDF Download ? |