:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012

wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen...


RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012

Hast du was Anderes erwartet.
Abstiegsrunde wir kommen.


RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012

(07.12.2012, 21:33)Ulmer schrieb: Hast du was Anderes erwartet.
Abstiegsrunde wir kommen.

ach quatsch, alles ist gut, wir wirtschaften solide und kämpfen doch noch um platz 8! Applaudieren


RE: Steelers - Indians - nordstadtapache - 07.12.2012

Tor und weiter ÜberzahlApplaudieren


RE: Steelers - Indians - Perry - 07.12.2012

TTTTTTTToooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zum 1 zu 2 durch Schmidle


RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012

Jau nur noch 2:1

Hannover Indians - Max Schmidle (Überzahl-Tor 2) (Dave Reid, Daniel Hilpert) 2:12


RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012

nur noch 1:2, es besteht wieder Hoffnung.


RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012

(07.12.2012, 21:42)Hartor schrieb:
(07.12.2012, 21:33)Ulmer schrieb: Hast du was Anderes erwartet.
Abstiegsrunde wir kommen.

ach quatsch, alles ist gut, wir wirtschaften solide und kämpfen doch noch um platz 8! Applaudieren



Sag mal was nimmst du denn ein, soviel Mist auf einen Haufen das gibts ja nicht.................................

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2


RE: Steelers - Indians - Perry - 07.12.2012

AAAAAAAAAAusgleich durch A. Salzer 2 zu 2 Gefällt mir


RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012

Hannover Indians - Andrej Salzer (Feodor Boiarchinov, Marius Garten) 9:47