![]() |
|
Steelers - Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944) |
RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012 wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen... RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012 Hast du was Anderes erwartet. Abstiegsrunde wir kommen. RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012 (07.12.2012, 21:33)Ulmer schrieb: Hast du was Anderes erwartet. ach quatsch, alles ist gut, wir wirtschaften solide und kämpfen doch noch um platz 8!
RE: Steelers - Indians - nordstadtapache - 07.12.2012 Tor und weiter Überzahl
RE: Steelers - Indians - Perry - 07.12.2012 TTTTTTTToooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zum 1 zu 2 durch Schmidle RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012 Jau nur noch 2:1 Hannover Indians - Max Schmidle (Überzahl-Tor 2) (Dave Reid, Daniel Hilpert) 2:12 RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012 nur noch 1:2, es besteht wieder Hoffnung. RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012 (07.12.2012, 21:42)Hartor schrieb:(07.12.2012, 21:33)Ulmer schrieb: Hast du was Anderes erwartet. Sag mal was nimmst du denn ein, soviel Mist auf einen Haufen das gibts ja nicht................................. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor 2:2 RE: Steelers - Indians - Perry - 07.12.2012 AAAAAAAAAAusgleich durch A. Salzer 2 zu 2
RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012 Hannover Indians - Andrej Salzer (Feodor Boiarchinov, Marius Garten) 9:47 |