:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)

RE: SpradeTV - Perry - 08.01.2026

Habe die Mail auch bekommen und finde die Regelung sehr kulant  Applaudieren

RE: SpradeTV - Indianer - 08.02.2026

Warum freut sich Florian Selke immer über Gegentore, ist er Fan der Mellendorfer? Ich dachte, dass er die Indians mag aber er ist bei Gegentoren fast euphorisch. Gefällt mir nicht

RE: SpradeTV - LiveTickerTeam - 09.02.2026

Wir sind angehalten neutral zu kommentieren, was ja auch verständlich ist! Er kann das besser als ich und gleicht das Ganze aus! Er ist natürlich auch Indians Fan!

RE: SpradeTV - clubman - 09.02.2026

@Spradeteam/LiveTickerTeam
da ihr ja hier auch mitlest und konstruktive Kritik annehmt, möcht ich kurz etwas zu den Highlights sagen.

Viele Fans wollen keine Pyro im Stadion und daher finde ich eure Highlights ab ca. Sekunde 10 bis Sekunde 20 nicht gut.
Erst wird die Nordkurve gezeigt und als der Satz fällt: "Eine tolle Einstimmung hier zu dem Derby, Flo. - So is es." wird die Pyro der Ultras im Gästeblock gezeigt. Wenn die Pyro gezeigt wird, sollte sie kritisiert und verurteilt werden, aber nicht im direkten zeitlichen Zusammenhang mit diesem Satz eine Tolle Einstimmung hier zu dem Derby. Ich denke der Satz war noch auf die Choero der Nordkruve bezogen, kommt aber durch den Umschnitt auf die Pyro komisch rüber.
Ich fände es gut, wenn ihr auf soetwas beim nächsten Mal achtet.

RE: SpradeTV - andrasch - 09.02.2026

Ich verstehe was du meinst. Das ist in der Tat etwas unglücklich im Schnitt.
Im Live wurde die Choreo vorher lobend erwähnt und die Pyro kritisiert.

RE: SpradeTV - Phoenix - 09.02.2026

Das ist mir im Zusammenschnitt auch sehr negativ aufgefallen.

Bei aller Freude über den Sieg, den ich mir gern auch noch mal in den Highlights ansehe, verstehe ich nicht, wieso

a. diese peinliche Pyromanenshow, die klar gegen die Stadionordnung verstößt, überhaupt von den Sprade-Kameras eingefangen wird und

b. wie es diese Aufnahmen sogar in den Zusammenschnitt schaffen.

Die Verursacher fühlen sich durch solche Aufnahmen vermutlich noch bestärkt und ziehen sich daran hoch.

Daher meine Bitte an unser ansonsten ja wirklich unglaublich gutes Sprade-Team: Nehmt dies als konstruktive Kritik an und zeigt allen ECHten Fans zuliebe künftig keine solchen Bilder mehr.

RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 09.02.2026

Aber den Zusammenschnitt macht glaub ich nicht unser Sprade Team, sondern die von Sprade dahinter, also die vom Plattformbetreiber. Da sollte man die Anschreiben.

RE: SpradeTV - Altindianer - 09.02.2026

(09.02.2026, 16:07)GuinnessGunnar schrieb: Aber den Zusammenschnitt macht glaub ich nicht unser Sprade Team, sondern die von Sprade dahinter, also die vom Plattformbetreiber. Da sollte man die Anschreiben.

Ist richtig. Aber wenn erst gar keine Kamera drauf ist, kann's auch keiner zusammenschneiden

RE: SpradeTV - Eule - 09.02.2026

(09.02.2026, 19:00)Altindianer schrieb:
(09.02.2026, 16:07)GuinnessGunnar schrieb: Aber den Zusammenschnitt macht glaub ich nicht unser Sprade Team, sondern die von Sprade dahinter, also die vom Plattformbetreiber. Da sollte man die Anschreiben.

Ist richtig. Aber wenn erst gar keine Kamera drauf ist, kann's auch keiner zusammenschneiden
Sind aber evtl. nützlich um Beweise zu sammeln.