:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Bertl - 27.11.2023

Wie das Eis wird herunterfahren? Du meinst bestimmt, dass das Eis heruntergefräst wird, damit es neu aufgetragen werden kann. Weil scheinbar sind beim Eisaufbauf Fehler gemacht worden. Und die lagen nicht bei unseren Eismeistern. Und unsere Eismeister werden heute eine Nachtschicht legen. Wünschen den Jungs alles Gute.


RE: Das Stadion - sinnlos - 27.11.2023

(27.11.2023, 00:02)Bertl schrieb: Wie das Eis wird herunterfahren? Du meinst bestimmt, dass das Eis heruntergefräst wird, damit es neu aufgetragen werden kann. Weil scheinbar sind beim Eisaufbauf Fehler gemacht worden. Und die lagen nicht bei unseren Eismeistern. Und unsere Eismeister werden heute eine Nachtschicht legen. Wünschen den Jungs alles Gute.

Genau. Es wird abgetragen und komplett neu gemacht.


RE: Das Stadion - Bertl - 27.11.2023

Komplett neu gemacht, könnte einen falschen Eindruck erwecken. Es wird bis auf ein bestimmtes Maß abgefräst, und darauf wird das Eis neugemacht.


RE: Das Stadion - sinnlos - 27.11.2023

(27.11.2023, 00:26)Bertl schrieb: Komplett neu gemacht, könnte einen falschen Eindruck erwecken. Es wird bis auf ein bestimmtes Maß abgefräst, und darauf wird das Eis neugemacht.

nein...tatsächlich komplett neu laut Aussage vom Betreiber. Also kompletter Neuaufbau.


RE: Das Stadion - NYRangers - 27.11.2023

(27.11.2023, 00:35)sinnlos schrieb:
(27.11.2023, 00:26)Bertl schrieb: Komplett neu gemacht, könnte einen falschen Eindruck erwecken. Es wird bis auf ein bestimmtes Maß abgefräst, und darauf wird das Eis neugemacht.

nein...tatsächlich komplett neu laut Aussage vom Betreiber. Also kompletter Neuaufbau.

Und das soll in 5 Tagen fertig sein?

Hätte sich nicht dafür die Deutschland Cup Pause angeboten? Das ne alle Teams trainieren jetzt gar nicht?

Fragen über Fragen…

  überlegen


RE: Das Stadion - Perry - 27.11.2023

Laut den Eismeistern gestern Abend, soll die Eisschicht ca 3 cm abgetragen werden und dann wieder aufgebaut werden. Das wird wohl bis spätestens Dienstag Abend erledigt sein.


RE: Das Stadion - NYRangers - 27.11.2023

(27.11.2023, 09:37)Perry schrieb: Laut den Eismeistern gestern Abend, soll die Eisschicht ca 3 cm abgetragen werden und dann wieder aufgebaut werden. Das wird wohl bis spätestens Dienstag Abend erledigt sein.

Gefällt mir


RE: Das Stadion - ernie - 27.11.2023

Danke für die Info, Perry!

Übrigens gefällt mir die LED-Bande richtig gut! Tiptop.


RE: Das Stadion - Chief-13- - 27.11.2023

Die ist schon geil. Hier und da ein paar Hänger, aber das ist bei der ersten Inbetriebnahme völlig i.O.
Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich die Anzeigen auf weißem Grund schon Recht hell finde.


RE: Das Stadion - Candeloro - 27.11.2023

Wir hatten da doch schon mal son LED Laufband.
Ist die neue LED Fläche an der "selben Stelle"?