:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - apanatschi72 - 26.06.2026

Ist ja nicht so , dass sie schlecht aufgestellt sind . Kleinvieh macht aber auch Mist . Was fehlt ist halt ein ganz grosser . Sonst kann man ja mit dem Sponsoring zu frieden sein . Gibt halt noch andere Höherklassige Vereine in der Stadt !