:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) (/showthread.php?tid=2851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - kama - 10.03.2024

Oha, dann ist heute noch nichts Entschieden.


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Indianer-39 - 10.03.2024

Am Dienstag Heimsiege der Süd Clubs und es ist "Derbytime" Zwinkern


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - kama - 10.03.2024

Dann bleibt uns nichts anderes übrig, dann hauen wir die Bauern weg.


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Indianer-39 - 10.03.2024

(10.03.2024, 21:05)kama schrieb: Dann bleibt uns nichts anderes übrig, dann hauen wir die Bauern weg.

Gefällt mir Applaudieren Zwinkern


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - kama - 10.03.2024

Nee ist schon krass, dass heute nicht eine Entscheidung gefallen ist. Maximale Spannung.


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Hockeyman - 10.03.2024

Ich glaube Mellendorf geht der Arsch schon auf Grundeis... lachen


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Iceball - 10.03.2024

Endlich mal mutige Worte vor (möglichen) Derbys. Applaudieren

Wenn es so kommt, kommt es so. Wir konnten Selbstvertrauen tanken und werden sicher nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
„Spielen auch nur Oberliga die Pfeifen“.

Aber warten wir erstmal ab, was der Dienstag so bringt.


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Nr80 - 11.03.2024

Ja wir müssen nehmen (und rausschmeissen) was kommt.

Würde trotzdem gerne gegen Heilbronn spielen. Bauer und Tilburg hast Du halt schon so oft in den Ligaspielen gehabt.

Gegen den Süden ist doch das Salz in der Suppe. Und wann haben wir das letzte Mal gegen Heilbronn gespielt. Muss noch zur DEL 2 Zeit gewesen sein.


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Chief-13- - 11.03.2024

(11.03.2024, 08:59)Nr80 schrieb: Ja wir müssen nehmen (und rausschmeissen) was kommt.

Würde trotzdem gerne gegen Heilbronn spielen. Bauer und Tilburg hast Du halt schon so  oft in den Ligaspielen gehabt.

Gegen den Süden ist doch das Salz in der Suppe. Und wann haben wir das letzte Mal gegen Heilbronn gespielt. Muss noch zur DEL 2 Zeit gewesen sein.

Dem schließe ich mich voll und ganz an Gefällt mir


RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - Gongshow1948 - 11.03.2024

@Nr80....es war zu DEL2 Zeiten undzwar sogar unser letztes DEL 2 Spiel in der Indians Historie. Eine legendäre Auswärtsfahrt!!! Der sicher festehende Absteiger Hannover Indians kommt mit glaube ich 6 oder 7 Bussen nach Heilbronn, um sich aus der LIga zu verabschieden. Auf der Fahrt machten wir Pause an der T+R Anlage Kirchheim, im dortigen Mäces wurde der Rettersong von Lambert live von ihm gesungen. Danach haben wir eine Raupe durch den MC Drive gemacht. Die mitgereisten Fans haben 3 Drittel + Pausen ununterbrochen durchgesungen. Während ich dieses schriebe merke ich wie die Tränen hochkommen. Am Ende nach dem Spiel haben wir ein letztes Mal unsere Zweitligamannschaft auf dem Eis verabschiedet. Die Heilbronner Mannschaft war ebenfalls auf dem Eis und hat im Hintergrund vor uns Fans gekniet. Wir haben alle geweint, denn jeder wußte, dass wir für lange Zeit weg sein werden (siehe bis heute). Die Heilbronner Fans haben beim Verlassen des Stadions uns ihren Respekt gezollt und gesagt wir mögen bitte bald wieder zurückkommen....Bei "STEHT AuF FÜR DEN ECH!" ist damals das ganze Heilbronner Publikum aufgestanden!!!
So jetzt aber Schluß mit Sentimental....

Play Offs Baby