:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Flaxman - 04.12.2013

(03.12.2013, 10:02)Icefalldoctor schrieb: Mich würd noch interessieren vom wem Hockeyman und Manfred das gehört haben. Mal gucken ob es darauf eine Antwort gibt.

Sarkasmus sagt Dir schon was oder?


RE: Das Stadion - Iceface - 05.12.2013

Das Gerücht mit Müllerchen bekam ich auch mit, soweit ich das (an der U- Bahnstation Kantplatz) mitbekam, ging es aber eher um die Gaststätte als das Stadion.


RE: Das Stadion - Sarotti - 05.12.2013

In der heutigen NP kommt ein bißchen Licht ins Dunkel.


Das Stadion - Indianer87 - 05.12.2013

Und dort steht?


RE: Das Stadion - Otto - 05.12.2013

Lt. NP von heute könnte Winfried Kirchner der neue Pächter werden. Er betreibt unter anderem die Kneipe Nordkurve und den Waterloo-Biergarten. Laut Aussage von Kirchner habe er bereits umfangreiche Pläne, doch bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, sage er darüber nichts.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 05.12.2013

(05.12.2013, 07:00)Otto schrieb: Lt. NP von heute könnte Winfried Kirchner der neue Pächter werden. Er betreibt unter anderem die Kneipe Nordkurve und den Waterloo-Biergarten. Laut Aussage von Kirchner habe er bereits umfangreiche Pläne, doch bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, sage er darüber nichts.

Na, zumindest ein Gastro-Profi.....

Bei dem Namen Kirchner fällt mir doch glatt noch Werner Tanke ein....

Auch ein hannoversches Gastro-Urgestein Zwinkern Lister Turm, Seelhorster Biergarten, Getränkemärkte usw.


dann gibt es im Sommer wieder den Turm-Biergarten Zwinkern

na ja, warten wir mal ab überlegen


RE: Das Stadion - ernie - 05.12.2013

Es kann eigentlich nur aufwärts gehen mit dem Turm, insofern eine sehr gute Nachricht.

Da ich die Person leider nicht kenne, würde mich eigentlich nur interessieren ob er Indianer-freundlich ist oder nicht!?überlegen


RE: Das Stadion - froggy87 - 05.12.2013

Kenne Herrn Kirchner auch nicht, habe aber über Google mal ein älteres Bild (glaube aus dem Jahr 2008) mit ihm und Dirk Wroblewski gefunden, ob das von Vorteil ist oder nicht ... ?????

Hoffe, dass heute Abend beim Fan-Stammtisch etwas dazu gesagt werden kann. Wäre jedenfalls sehr schön.


Das Stadion - far away - 05.12.2013

(05.12.2013, 12:21)froggy87 schrieb: Kenne Herrn Kirchner auch nicht, habe aber über Google mal ein älteres Bild (glaube aus dem Jahr 2008) mit ihm und Dirk Wroblewski gefunden, ob das von Vorteil ist oder nicht ... ?????

Hoffe, dass heute Abend beim Fan-Stammtisch etwas dazu gesagt werden kann. Wäre jedenfalls sehr schön.

Das Foto stammt aus dem Jahr 2008 und ist bei einer Veranstaltung hannoverscher Gastronomen entstanden..zu dem Zeitpunkt war Dirk noch Direktor im Congresshotel..das es da einen Zusammenhang gibt wage ich zu bezweifeln..

Was soll heute Abend dazu gesagt werden? Es ist Sache des Betreibers und nicht des Nutzers...


RE: Das Stadion - Stephan - 05.12.2013

Das ist eigentlich alles zum heulen...