:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiele 18/19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiele 18/19 (/showthread.php?tid=2101)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - Drake #53 - 16.09.2018

Dem Argument kann man sich nicht verschließen lachen


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - bm_tie - 16.09.2018

Höhere Sauerstoffzufuhr durch die offene Halle - bessere Bratwurst vor dem Spiel


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - GuinnessGunnar - 16.09.2018

Nach Europapokalregel durch mehr Auswärtstore den Vergleich gewonnen. Laut CHL Regeln hätte es OT geben müssen.
An die Theorie der Zuschauerzahl und Fr, glaub ich nicht. Kenne genug Leute die schon letzte Woche sagten, sie kommen nicht. Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt. Als ein Vorbereitungsspiel gegen eine Gegner, den man Gefühlt jeden Monat einmal sieht.


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - nordstadtapache - 16.09.2018

(16.09.2018, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt.

Da war es ja wohl ähnlich deutlich Applaudieren


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - Drake #53 - 16.09.2018

Ich vergaß: auf der Gegenseite Niddery nicht dabei. Noch wer?


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - Amberleaf - 16.09.2018

Ich finde 2.100 Zuschauer auf einem Sonntagnachmittag bei bestem Spätsommerwetter für ein Freundschaftsspiel einfach grandios.


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - Roter - 16.09.2018

Hein


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - froggy87 - 16.09.2018

Auf des Gegners Seite fehlte wohl kurzfristig auch Sean Fischer, der scheint sich beim Aufwärmen verletzt zu haben. Denn er saß schon vorm WarmUp vor uns auf der Tribüne mit Eisbeutel am Knöchel.


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - sinnlos - 16.09.2018

(16.09.2018, 17:10)froggy87 schrieb: Auf des Gegners Seite fehlte wohl kurzfristig auch Sean Fischer, der scheint sich beim Aufwärmen verletzt zu haben. Denn er saß schon vorm WarmUp vor uns auf der Tribüne mit Eisbeutel am Knöchel.

Fischer hat bereits beim aussteigen aus dem Bus gehumpelt. Reiseverletzung oder Jet-Lag


RE: Vorbereitungsspiele 18/19 - GuinnessGunnar - 16.09.2018

(16.09.2018, 16:29)nordstadtapache schrieb:
(16.09.2018, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt.

Da war es ja wohl ähnlich deutlich Applaudieren

Ja, hätte ich so gar nicht erwartet.
3 Punkte für die alte Messestadt.