:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play Offs 23\24 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play Offs 23\24 (/showthread.php?tid=2853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Play Offs 23\24 - ower 50 - 19.03.2024

(19.03.2024, 13:51)bm_tie schrieb: Kann man nicht einfach mal das Spiel abhaken und nüchtern feststellen, daß die Scorps nicht nur spielerisch eine andere Ware sind und vor allem mehr Dampf haben, wenn sie dazu gezwungen werden. Ansonsten sehen wir heute dann den künftigen Capitano, wie ich hoffe.
Applaudieren


RE: Play Offs 23\24 - ower 50 - 19.03.2024

(19.03.2024, 14:36)Nr80 schrieb: Sorry, aber wenn ich das hier lese……….

Pohanka ist ein so Verdienter Spieler am Turm. Der viele Jahre hier der Kapitän ist, zu Recht!
Und mit 39 Jahren immer noch der Center der ersten Reihe ist!
Bei aller Enttäuschung wegen des letzten Spiels, finde ich sowas unter der Gürtellinie!
Manche sollten sich hier wirklich Hinterfragen.

Gefällt mir


RE: Play Offs 23\24 - Gongshow1948 - 19.03.2024

Denne geb ich dazu auch mal Einen zum Besten....Pohanka kam aus Essen zu uns und sollte unser neuer Topscorer werden. Leider erkrankte er in seiner ersten Saison sehr schwer, es war wohl Krebs. Er machte in der ersten Saison keins oder wenig Spiele, konnte also nichts für sein Scoring ergo neuen Vertrag tun. Trotzdem hat der Verein (GmbH) in weiter bezahlt und seinen Vertrag sogar zur neuen Saison verlängert. Branjo selbst sagte daraufhin: "Das werde ich nie vergessen, solange Die hier Bock auf mich haben werde ich bleiben!" Und genau das hat er getan und ist es nicht genau das was man in der heutigen Zeit sucht?? Und genau das was uns am Turm ausmacht, wir halten zusammen?? Er wird älter und ist nicht mehr so leistungsfähig wie vor 9 Jahren, als er kam! Normal, geht uns allen so. Will damit nur sagen, vergesst das nicht! Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...

So think about it liebe treue Indiansfans...

Nur der E.C.H...


RE: Play Offs 23\24 - Hockeyman - 19.03.2024

(19.03.2024, 18:22)Gongshow1948 schrieb: Denne geb ich dazu auch mal Einen zum Besten....Pohanka kam aus Essen zu uns und sollte unser neuer Topscorer werden. Leider erkrankte er in seiner ersten Saison sehr schwer, es war wohl Krebs. Er machte in der ersten Saison keins oder wenig Spiele, konnte also nichts für sein Scoring ergo neuen Vertrag tun. Trotzdem hat der Verein (GmbH) in weiter bezahlt und seinen Vertrag sogar zur neuen Saison verlängert. Branjo selbst sagte daraufhin: "Das werde ich nie vergessen, solange Die hier Bock auf mich haben werde ich bleiben!" Und genau das hat er getan und ist es nicht genau das was man in der heutigen Zeit sucht?? Und genau das was uns am Turm ausmacht, wir halten zusammen?? Er wird älter und ist nicht mehr so leistungsfähig wie vor 9 Jahren, als er kam! Normal, geht uns allen so. Will damit nur sagen, vergesst das nicht! Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...

So think about it liebe treue Indiansfans...

Nur der E.C.H...

BINGO.... Applaudieren


RE: Play Offs 23\24 - kama - 19.03.2024

(19.03.2024, 18:22)Gongshow1948 schrieb:  Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...

So think about it liebe treue Indiansfans...

Applaudieren


RE: Play Offs 23\24 - elpaso39 - 19.03.2024

Also Hut ab was manche hier von sich geben.........

"Möglicherweise eine interne Maßnahme wie er (#25) das "C" ausfüllt".........

Also solche Gedankengänge hier zu äußern, da fehlen einem echt die Worte. Wenn wir heute Abend gewinnen, wird am Besten noch geschrieben "Gott sein Dank hat er gefehlt, stört sowieso nur, etc."

Dieses ewig persönliche von manchen hier gegenüber Spielern ist teilweise schon echt unter der Gürtellinie. Klar habe ich auch schon einzelne Spieler kritisiert. Aber während einer PlayOff Serie sollte das vielleicht mal hinten angestellt werden. Und dann ist es definitiv ein Unterschied ob man Spieler mal kritisiert die seit 9 Monaten hier sind und als absolute Verstärkungen geholt worden sind, aber ziemlich oft nicht performen, oder ewig Spieler extrem kritisiert (#25 , #10) die seit 9 bzw. 7 Jahren hier sind, immer alles gegeben haben und 400 bzw. 300 Punkte abgeliefert haben. Für DIESES TEAM.

Und wenn es Interne Maßnahmen geben würde (mit Sicherheit aber nicht in einer Playoff Serie), dann fallen mir auf Schlag sicher 5-8 andere Spieler ein. Das aber wenn auch nur Spielerisch. Ich glaube man kann keinem den Willen absprechen. Und nochmal, wenn man die letzten ca. 8 Wochen sieht, dann müsste man ganz andere nennen wo viel mehr kommen muss........

Aber das ist wohl leider in der heutigen Zeit so. Ich glaube nicht das man früher gesagt hätte, bei jedem Fehler von Jungwirth, Bagu, Kondelik, etc., oh die müssen weg, zu alt, Neuanfang ohne die Alten, etc. Gehört sich nicht bei verdienten Spielern.

Ohne Worte.....teilweise bodenlos und Respektlos.........meine Meinung

Auf geht's Jungs!!!


RE: Play Offs 23\24 - clubman - 19.03.2024

laut DEB online starten wir wieder mit Brett Jaeger im Tor. und Salituro rückt als Center in Reihe 1.


RE: Play Offs 23\24 - NYRangers - 19.03.2024

(19.03.2024, 18:22)Gongshow1948 schrieb: Denne geb ich dazu auch mal Einen zum Besten....Pohanka kam aus Essen zu uns und sollte unser neuer Topscorer werden. Leider erkrankte er in seiner ersten Saison sehr schwer, es war wohl Krebs. Er machte in der ersten Saison keins oder wenig Spiele, konnte also nichts für sein Scoring ergo neuen Vertrag tun. Trotzdem hat der Verein (GmbH) in weiter bezahlt und seinen Vertrag sogar zur neuen Saison verlängert. Branjo selbst sagte daraufhin: "Das werde ich nie vergessen, solange Die hier Bock auf mich haben werde ich bleiben!" Und genau das hat er getan und ist es nicht genau das was man in der heutigen Zeit sucht?? Und genau das was uns am Turm ausmacht, wir halten zusammen?? Er wird älter und ist nicht mehr so leistungsfähig wie vor 9 Jahren, als er kam! Normal, geht uns allen so. Will damit nur sagen, vergesst das nicht! Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...

So think about it liebe treue Indiansfans...

Nur der E.C.H...

Top! Danke!

Gefällt mir


RE: Play Offs 23\24 - jgindian - 19.03.2024

Und Freunde, nicht vergessen: Der Mann ist 39!!
Und auch wenn es ‚nur‘ Oberliga ist; so reden wir doch von körperbetontem Leistungssport.
Fußball, Handball, Basketball,…. Wo dominieren da die 39jährigen, die am WE zweimal ran müssen oder in den PO alle zwei bis drei Tage???


RE: Play Offs 23\24 - elpaso39 - 19.03.2024

(19.03.2024, 18:59)NYRangers schrieb:
(19.03.2024, 18:22)Gongshow1948 schrieb: Denne geb ich dazu auch mal Einen zum Besten....Pohanka kam aus Essen zu uns und sollte unser neuer Topscorer werden. Leider erkrankte er in seiner ersten Saison sehr schwer, es war wohl Krebs. Er machte in der ersten Saison keins oder wenig Spiele, konnte also nichts für sein Scoring ergo neuen Vertrag tun. Trotzdem hat der Verein (GmbH) in weiter bezahlt und seinen Vertrag sogar zur neuen Saison verlängert. Branjo selbst sagte daraufhin: "Das werde ich nie vergessen, solange Die hier Bock auf mich haben werde ich bleiben!" Und genau das hat er getan und ist es nicht genau das was man in der heutigen Zeit sucht?? Und genau das was uns am Turm ausmacht, wir halten zusammen?? Er wird älter und ist nicht mehr so leistungsfähig wie vor 9 Jahren, als er kam! Normal, geht uns allen so. Will damit nur sagen, vergesst das nicht! Er ist für mich Indianer durch und durch und das ist was zählt!! Er hätte bestimmt in seiner Hochzeit woanders hingehen können...

So think about it liebe treue Indiansfans...

Nur der E.C.H...

Top! Danke!

Gefällt mir

MIR AUCH!!!!!!!