![]() |
Achtelfinale Memmingen - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Achtelfinale Memmingen (/showthread.php?tid=2955) |
RE: Achtelfinale Memmingen - BadIndianer - 09.03.2025 Das wird heute leider nichts mehr. Die süddeutschen Indianer haben in dem letzten Spiel soviel Motivation getankt, das das auch für heute reichen wird. Ich erwarte nichts, könnte also nur positiv überrascht werden. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering..... ![]() RE: Achtelfinale Memmingen - LarsECH - 09.03.2025 Ich sehe es nicht so negativ. Die Memminger kommen mit breiter Brust raus, keine Frage. Was mich positiv stimmt: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. Das würde dem Team m.E. gut tun. Für mich ist es heute ein 50:50 Spiel. RE: Achtelfinale Memmingen - NYRangers - 09.03.2025 Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?! RE: Achtelfinale Memmingen - kama - 09.03.2025 (09.03.2025, 14:11)LarsECH schrieb: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. Warum hat dann Jussi Petersen bei den letzten Spielen nicht in der Palka Reihe gespielt, und Ahoniemi mit den anderen Finnen. Das wäre ja genauso möglich gewesen. Den Ausfall von Bacek, kann ich da als Grund nicht nachvollziehen. RE: Achtelfinale Memmingen - Boomer - 09.03.2025 (09.03.2025, 14:34)NYRangers schrieb: Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!Bei IB ist allerdings ein gewisser Schalk nicht auszuschließen... RE: Achtelfinale Memmingen - Indians_88 - 09.03.2025 (09.03.2025, 16:28)kama schrieb:(09.03.2025, 14:11)LarsECH schrieb: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. Wurde im letzten Drittel am Freitag so gespielt RE: Achtelfinale Memmingen - Benno88 - 09.03.2025 Wurde Dienstag am Turm schon so gespielt ! RE: Achtelfinale Memmingen - NYRangers - 09.03.2025 (09.03.2025, 16:32)Boomer schrieb:(09.03.2025, 14:34)NYRangers schrieb: Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!Bei IB ist allerdings ein gewisser Schalk nicht auszuschließen... RE: Achtelfinale Memmingen - Marcel - 09.03.2025 MM ohne Spurgeon, Schubert und Svedlund RE: Achtelfinale Memmingen - Messeindianer#17 - 09.03.2025 MM und nur einen Torwart mit. |