Treue? - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Treue? (/showthread.php?tid=1012) |
RE: Treue? - andrasch - 27.02.2013 Nase bitte!!! Wenn du hier schon irgendwelche Dinge in die Welt "hinausschreiben" musst, dann beleg sie einfach mit Fakten und nerv nicht mit deinem "Anti alles" RE: Treue? - wenona - 27.02.2013 (27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht . Hast Du einen Sponsor geholt, oder was berechtigt Dich, so blöde Sprüche zu kloppen, da fasse ich mir an den Kopf Re: RE: Treue? - hellsau - 27.02.2013 (27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht... Hmm, ich glaub das ging nicht gegen KM, sondern waren nur Reaktionen auf ein paar von ihr getätigte Aussagen. Vielleicht kannst Du erklären, warum KM alles richtig gemacht und was ihr die Indians und wir Fans zu verdanken haben? RE: Treue? - HI-Indianer - 27.02.2013 (27.02.2013, 21:13)NYRangers schrieb:(27.02.2013, 20:08)HI-Indianer schrieb: Es muss halt bei enem Neuanfang auch an die Stadt heran gegangen werden, in Sachen Stadion. Dazu müsste das Stadion umgebaut werden, denn DEL tauglich ist der Turm nicht. Warum sollte sich das der Baggerfahrer antun. RE: Treue? - Hammarby - 27.02.2013 Nun lasst doch Nase mal in Ruhe! Der hat halt keine Ahnung, aber erzählt immer wie ein Großer! Danke KM du bist die Totengräberin! RE: Treue? - Stephan - 27.02.2013 Wir wollten uns mit Schuldzuweisungen zurückhalten. Richtig weiß niemand Bescheid wie das Drama hinter den Kulissen und den Protagonisten abgelaufen ist. RE: Treue? - Tango - 28.02.2013 (27.02.2013, 22:11)Stephan schrieb: Wir wollten uns mit Schuldzuweisungen zurückhalten. Richtig weiß niemand Bescheid wie das Drama hinter den Kulissen und den Protagonisten abgelaufen ist. Das denke ich auch. Was hier an angeblichen Insiderwissen kolportiert wird. RESPEKT. @Wenona In welcher PK hat sich denn KM geäußert? Kenne die Frau nicht, aber das wir da sind, wo wir sind , hat glaub ich wenig mit ihr, als mehr mit der Stadt zu tun. Re: Treue? - hellsau - 28.02.2013 Das ist durchaus möglich. Aber die Motive von KM sind für mich nun viel interessanter als die der Stadt. RE: Treue? - Tango - 28.02.2013 (28.02.2013, 00:26)hellsau schrieb: Das ist durchaus möglich. Aber die Motive von KM sind für mich nun viel interessanter als die der Stadt. Das sie nicht die Kohle hat um den Turm richtig auf Vordermann zubringen, ist doch wohl klar. Denke ich. Re: Treue? - hellsau - 28.02.2013 Das ist klar, die hat eigentlich niemand über. Mich würde brennend interessieren, warum Ihr der ECH egal ist und keine Kompromisse möglich waren. Muß ja auch nicht nur an ihr liegen, aber das ist es, was bisher für mich noch nicht erklärt wurde. |