:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians (/showthread.php?tid=1281)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Maroste 88 - 22.12.2013

weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ?


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Bubi - 22.12.2013

2.Drittel und wir führen 2:1 ob verdient oder nicht..egal..


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - surehand - 22.12.2013

und bei Adendorf steht es 2:1 gegen die Krabbler


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Stephan - 22.12.2013

...da waren es nur noch 4 Verteidiger. Danny verletzt raus


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - moe2702 - 22.12.2013

3:1 Koziol...

und der Anschluss ... 3:2


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Otto - 22.12.2013

3:2 Sieg in Braunlage. Gratulation.
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Indianer41 - 22.12.2013

am Ende siegen die Indians 3:2, das sind drei sehr wichtige Punkte für Platz 4.


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Trainspotter - 22.12.2013

Ich hänge grad in Ravensburg , aber ich freu mich....


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Indianer39 - 22.12.2013

(22.12.2013, 19:19)Maroste 88 schrieb: weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ?

1.169


RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Maroste 88 - 22.12.2013

(22.12.2013, 20:20)Indianer39 schrieb:
(22.12.2013, 19:19)Maroste 88 schrieb: weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ?

1.169

Danke..... Zwinkern

wenns stimmt hab ich ja nen echt guten Tip abgegeben ( 1145 )

Aber erstmal Glückwunsch zu 3 Punkten !