![]() |
|
22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians (/showthread.php?tid=1281) |
RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Maroste 88 - 22.12.2013 weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ? RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Bubi - 22.12.2013 2.Drittel und wir führen 2:1 ob verdient oder nicht..egal.. RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - surehand - 22.12.2013 und bei Adendorf steht es 2:1 gegen die Krabbler RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Stephan - 22.12.2013 ...da waren es nur noch 4 Verteidiger. Danny verletzt raus RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - moe2702 - 22.12.2013 3:1 Koziol... und der Anschluss ... 3:2 RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Otto - 22.12.2013 3:2 Sieg in Braunlage. Gratulation. ![]() ![]()
RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Indianer41 - 22.12.2013 am Ende siegen die Indians 3:2, das sind drei sehr wichtige Punkte für Platz 4. RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Trainspotter - 22.12.2013 Ich hänge grad in Ravensburg , aber ich freu mich.... RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Indianer39 - 22.12.2013 (22.12.2013, 19:19)Maroste 88 schrieb: weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ? 1.169 RE: 22.12.2013 Harzer Falken - Indians - Maroste 88 - 22.12.2013 (22.12.2013, 20:20)Indianer39 schrieb:(22.12.2013, 19:19)Maroste 88 schrieb: weiß schon jemand wieviel Zuschauer dabei sind ? Danke..... ![]() wenns stimmt hab ich ja nen echt guten Tip abgegeben ( 1145 ) Aber erstmal Glückwunsch zu 3 Punkten ! |