![]() |
Indians vs. Hamm - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians vs. Hamm (/showthread.php?tid=1355) |
RE: Indians vs. Hamm - Drake #53 - 02.03.2014 Schade, dass wir kurz vor Schluss noch ne Strafzeit bekamen und quasi mit dem Ende der Strafe den Ausgleich hinnehmen mussten! Die Unparteiischen scheinen ja mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben. Ich wünsche mir für die restlichen Partien "westschirifreie" Spiele. Trotzdem großen Respekt ans Indiansteam, 4 Punkte hammer schon mal ![]() RE: Indians vs. Hamm - Stephan - 02.03.2014 Ein Punkt ist natürlich aller ehren wert, aber das Spiel muss man eigentlich gewinnen. Die Chancen hätten für einen zweistelligen Sieg gereicht. Der Schiri natürlich ein Witz und Ibo Weißleder mal wieder eine Schande für den Eishockeysport. Abseits davon ein richtig geiles Oldschool Oberliga Eishockey Spiel mit Chancen im Sekundentakt. RE: Indians vs. Hamm - andrasch - 02.03.2014 Weißleder war damals in Freiburg schon nicht auszuhalten RE: Indians vs. Hamm - NYRangers - 02.03.2014 Schade! Gutes schönes Spiel der Mannschaft das leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Schiri pfiff im letzten Drittel plötzlich sehr seltsam, aber so ist es halt, kann man nicht ändern! RE: Indians vs. Hamm - Maroste 88 - 02.03.2014 na ja, trotz Hurra-Hockey und Chancen für drei Spiele fehlen mir ob der Abwehrleistung und der wie gewöhnlich saudummen letzten Strafen ein wenig die Worte... ![]() achja und unsere 78 hab ich ja sonst eher in Schutz genommen.... aber bei der Leistung ... ![]() langsam, keine Übersicht, unsicher und auch Dank der letzten Strafe zwei Tore für Hamm direkt vorbereitet ![]() schön das Kozi bleibt ![]() ![]() ![]() der verbringt jede freie Minute am Turm ![]() Für die Abwehr sollte für die nächste Saison unbedingt Erfahrung her! Auch davon können dann die jungen Spieler lernen und sich weiter entwickeln... wie schnell sich das Publikum anpaßt kann man ja deutlich sehen, etwas über 1700 ![]() na denne bis Freitag ![]() RE: Indians vs. Hamm - ECHter Frankfurter - 02.03.2014 ![]() ![]() RE: Indians vs. Hamm - toxic - 02.03.2014 Also das letzte Drittel tat schon weh -.- Schöner Wink von Herrn Licht ![]() An sich war es sonst schon gut anzusehen wie sich unsere Jungs abgekämpft haben und sie hätten den Sieg wirklich verdient gehabt!! :) Außer einer... ![]() Und schön, dass Kozi nächstes Saison auch noch bei uns bleibt! RE: Indians vs. Hamm - Volker - 02.03.2014 5 x 2. min in einem Drittel alle gegen die Indians Hannover Indians - Darcy Vaillancourt - (Stockschlag), 2 MIN, 3:48 wer hat denn die gesehen? Die 2.min.gegen Sanders kann man geben, die Zeitnehmer auf unserer Strafbank wundern sich immer noch. RE: Indians vs. Hamm - Stephan - 02.03.2014 Die Hälfte aller Strafzeiten auf beiden Seiten waren totaler Nonsens RE: Indians vs. Hamm - Winnipou - 02.03.2014 1. Chancen- und torreiches Spiel. War insofern nett anzusehen. Unzulänglichkeiten gab es hüben wie drüben. Ist halt so auf dem Niveau. 2. Die Schiedsrichterleistung war indiskutabel. 3. Die Zuschauerzahl war mit etwas über 2.000, die wohl dagewesen sein dürften, i.O.. Die offizielle Zahl muss man nicht für bare Münze nehmen. 4. #23, 33 und 44 der Hammer sind eigentlich keinen Kommentar Wert. Glück für die Spieler, dass wir keinen Liesegang oder Dewan in den Reihen hatten. Nun gut, aber muss man solchen Leuten auch noch die Hand nach dem Spiel geben? Ich denke nicht. 5. Danke an den Ordner, der die Hammer Pfeife aus dem Stadion entfernt hat. |