![]() |
|
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians (/showthread.php?tid=1450) |
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - blackhawk - 02.11.2014 Geht's vielleicht etwa genauer oder wer soll jetzt daraus schlau werden? RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Haggai - 02.11.2014 Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch" Find ich irgendwie nicht so ganz witzig.... RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - toxic - 02.11.2014 Das ist echt nicht in Ordnung! An sich wird Stolli wohl auch besseres zu tun haben, als die Welle zu beginnen, selbst wenn er auf der Bank sitzt. So richtig gute Laune hatten sie ja eh alle nicht... Zu Beginn hat ja auch irgendwer seine abgebrannte Wunderkerze aufs Eis geworfen - muss auch nicht sein ^^ Je schwächer der Gegner, umso schwächer auch wir. Nicht schön anzusehen gewesen, aber mit dem richtigen Ende... :) RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Winnipou - 02.11.2014 Was Alluhol bei manchen so anrichtet.... und schon rennen sie wieder Fell behangen durch die Wälder.... RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - blackhawk - 02.11.2014 Das geht echt nicht. Wäre im Spiel dem Gegner gegenüber auch eine äußerst unsportliche Geste, egal wie schwach dieser ist. RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - 96Indianer - 02.11.2014 (02.11.2014, 22:18)Haggai schrieb: Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch" Hab ich nicht gehört, vielleicht einfach mal nicht überbewerten ![]() "Lutscher" hab ich glaub ich gehört....^^ Nettes Spiel in einem schönen Stadion, wo man gléich direkt am Bierstand am Eingang vorbei kommt Und selbst "Eva Braun" hat 2003 für die Renovierung gespendet.... RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Stephan - 02.11.2014 (02.11.2014, 22:36)blackhawk schrieb: Das geht echt nicht. Wäre im Spiel dem Gegner gegenüber auch eine äußerst unsportliche Geste, egal wie schwach dieser ist. So sieht es aus. RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Iceface - 03.11.2014 Nettes Spiel am Sonntagabend, toller Service vom Pressesprecher, der mich via Hinterausgang zum Bahnhof brachte. RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - ECHter Frankfurter - 03.11.2014 ![]() weiter so.
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Iceface - 03.11.2014 Aso, danke für die Sorgenvollen Blicke, als ich mir die Treppe näher angucken wollte. Ich hoffe das die Kreislauf Probleme so langsam aufhören. |