:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? (/showthread.php?tid=1713)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Bertl - 04.02.2016

(04.02.2016, 14:15)ernie schrieb: Das Forum ist wirklich ein guter Querschnitt der Fangemeinde.

Jetzt nur auf die Abstimmung bezogen, oder allgemein gesehen? Weil letzteres glaube ich wohl kaum. Zwinkern

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - ernie - 04.02.2016

Doch doch beide Komponenten!

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Stephan - 04.02.2016

Sofern wir die Verantwortlichen zu einer Ehrung der #39 überreden können, könnte man im gleiche Zug mal die anderen Banner in die Waschmaschine stecken Zwinkern

Auch wäre ein neuer Platz für die Banner im Stadion eine Idee. Vielleicht über der Eisfläche. Könnte man ja mal bei Gelegenheit mit Herrn Griebler besprechen.

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Thompson - 04.02.2016

(04.02.2016, 14:26)Bertl schrieb:
(04.02.2016, 14:15)ernie schrieb: Das Forum ist wirklich ein guter Querschnitt der Fangemeinde.

Jetzt nur auf die Abstimmung bezogen, oder allgemein gesehen? Weil letzteres glaube ich wohl kaum. Zwinkern

Finde auch das unser Forum jetzt nicht grade den Durchschnitt ausmacht.
Die User hier im Forum sind meist älter, schon seit einigen Jahren dabei. Haben oft einen etwas höheren Eishockeysachverstand als der Durchschnittsfan.
Und grundsätzlich immer was zu meckern bzw. deutlich mehr zu meckern als der Durchschnittsfan.
So zumindest mein ganz subjektiver Eindruck.

Ok wenn es in diese Richtung geht dann bin ich da schon eher d'accord.
Egal-Bagu unters Dach, bzw. sein Trikot!

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Bertl - 04.02.2016

So war es auch von mir gemeint, dass die hier vor allem aktiven User nicht den Durchschnitt im Stadion darstellt.

Ok dann habe ich es falsch interpretiert:-)

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - DaRoss - 04.02.2016

Die Stimme sollte bei den Fans liegen.

Sorry D.,

aber wenn man schon den Turm und Co. falsch einschätzt, der sollte niemals nicht bei so einer Frage das letzte Wort aka Beurteilung abgeben.

Azubi halt ?

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Blacky1962 - 04.02.2016

Vielleicht könnte man ja zusätzliche Aktionfotos ( Großformat )der legendären Spieler an den Längsseiten anbringen

RE: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach? - Indianer39 - 04.02.2016

Notfalls eben eine Demo Zwinkern