:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Champions Hockey League - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Champions Hockey League (/showthread.php?tid=205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Champions Hockey League - Alter Schwede - 04.05.2016

Mal schauen , wie sich Dienst- und Spielplan gestalten . Und Ende August , Anfang September bin ich noch in Riga .


RE: Champions Hockey League - ernie - 04.05.2016

Nach WOB sind es von mir aus ja nur ein paar km, da würde ich das Frölunda-Dress mal aus dem Schrank holen :-)


RE: Champions Hockey League - DaRoss - 04.05.2016

Muss ich mal meinen Skoda Händler anbaggern, ob es für Markenkunden Freikarten gibt :)


RE: Champions Hockey League - Maroste 88 - 04.05.2016

ich werde das mit dem VW Management aushandeln...... ;-)


RE: Champions Hockey League - ernie - 04.05.2016

Und ich hoffe auf einen Lottogewinn


RE: Champions Hockey League - nordstadtapache - 15.06.2016

Neues Format für die Champions Hockey League
Gefällt mir


RE: Champions Hockey League - eisdielenposer - 04.10.2016

War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen


RE: Champions Hockey League - Indianer41 - 04.10.2016

(04.10.2016, 22:21)eisdielenposer schrieb: War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen

Was will man von der BESG VW schon erwarten? Ich jedenfalls nichts.


RE: Champions Hockey League - wenona - 05.10.2016

(04.10.2016, 22:21)eisdielenposer schrieb: War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen

man könnte ja mal so etwas wie Föli-Fans einführen lachen das machen wir dann mit WOB so lange, bis die wissen, was Stimmung ist und Charly Fliegauf bezahlt die Eintrittskarten, wäre dann für beide eine Win-Win Situation  Zwinkern


RE: Champions Hockey League - eisdielenposer - 05.10.2016

Man könnte ja mal so etwas wie Föli-Fans einführen lachen das machen wir dann mit WOB so lange, bis die wissen, was Stimmung ist und Charly Fliegauf bezahlt die Eintrittskarten, wäre dann für beide eine Win-Win Situation  Zwinkern

Auja! Gefällt mir lachen