![]() |
|
TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians (/showthread.php?tid=2165) |
RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Indianer04 - 23.11.2018 Halle schießt 10 Tore gegen Herne, auch beachtlich. RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Rob - 23.11.2018 Freut mich besonders für Branjo! RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Bertl - 23.11.2018 Zitat:Liveticker: Damit möchte ich mich für heute mit zwei wichtigen Punkten verabschieden. Danke fürs Mitfiebern. Dafür sorgst Du ja gut genug am Liveticker ![]() Danke schön mal wieder
RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Maroste 88 - 23.11.2018 (23.11.2018, 22:18)williio schrieb:(23.11.2018, 22:17)Maroste 88 schrieb: da ist der Einäugige doch mal wieder König unter den Blinden..... na komm nach 10 Fehlschüssen kommt Branjo und trifft.... war ihm gegenüber nicht abwertend gemeint ! RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Boomer - 23.11.2018 Konstanz, Friedfertigkeit, Ausgeglichenheit nd Großzügigkeit - das Alles hat die Indians heute ausgezeichnet. Konstanz, weil man nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen anschließen konnte. Friedfertigkeit, weil man den Gegnern nicht weh getan hat, harte Checks vermieden hat. Ausgeglichenheit, weil zwischen den drei Reihen kein Leistungsabfall zu bemerken war. Und Großzügigkeit, weil man drei Mal völlig überflüssig der Dragons die Chance zum Ueberzahlspiel eingeräumt hat (2 x Spielverzoegerung nach Puck ins Aus spielen, 1 x zu viele Spieler auf dem Eis). Auffallend auch heute wieder die vielen Stockfehler, auch die ungenaue Zuspiel, wobei das Eis wohl recht weich war. Die 2 Punkte hat dann unsere Nr. 1 gerettet, der sich im Laufe des Spiels immer mehr steigerte. Der Sieg war in meinen Augen glücklich. Gegen diesen Gegner muss unser Anspruch einfach sein, drei Punkte zu holen. Ich meine, dass V. Knaub nur am Anfang eingesetzt wurde. Hoffentlich ist er nicht auch noch verletzt. RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - Basbergindianer - 24.11.2018 Schon erstaunlich, das wir mit der Leistung in den letzten Wochen immer noch Dritter sind. Gut, Herne ein Spiel weniger und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte weg. RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - ernie - 24.11.2018 Es rückt aber alles richtig eng zusammen. Langsam muss mal wieder etwas angezogen werden sonst sind wir in zwei Wochen auf dem 9. Platz RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - nordstadtapache - 24.11.2018 Noch 2 Spiele im November
RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - bm_tie - 24.11.2018 (24.11.2018, 12:26)nordstadtapache schrieb: Noch 2 Spiele im November diesmal haben schon ende oktober angefangen, vielleicht sind wir schon damit durch .... RE: TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians - bm_tie - 24.11.2018 (24.11.2018, 12:26)nordstadtapache schrieb: Noch 2 Spiele im November diesmal haben schon ende oktober angefangen, vielleicht sind wir schon damit durch .... |