![]() |
ECH vs. Hamburg - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH vs. Hamburg (/showthread.php?tid=2186) |
RE: ECH vs. Hamburg - Maroste 88 - 30.12.2018 wünsche Allen Zuschauern weiterhin einen unterhaltsamen Abend..... ![]() Gut das wir im Norden unterwegs sind, SHL macht mehr Spaß ![]() RE: ECH vs. Hamburg - williio - 30.12.2018 ![]() ![]() 2:6 RE: ECH vs. Hamburg - Indianer-39 - 30.12.2018 Es ist überstanden RE: ECH vs. Hamburg - Chris_Colt - 30.12.2018 Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas... Aber ohne Torwart gewinnst du halt keine Spiele! RE: ECH vs. Hamburg - Mikesz - 30.12.2018 Bilanz nach 29 Startdritteln: 29 8 10 11 32:40 -8 Ein Ansatzpunkt? Entscheidet man es (mal) für sich, dann wird das Spiel zu 87,5% gewonnen, es gelingt nur so selten... RE: ECH vs. Hamburg - Hartor - 30.12.2018 (30.12.2018, 21:21)Chris_Colt schrieb: Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas... Beech eine absolute Katastrophe, glatte 6 !!! Golo ist zwar auch nicht überragend, aber immernoch besser. Ansonsten ist der Auftritt von heute ein Rätsel ... RE: ECH vs. Hamburg - Hockeyman - 30.12.2018 Wieder den Anfang verschlafen. Dies abzustellen war ist Aufgabe des Trainers. Für mich ist Soccio nicht mehr tragbar. Das ist mir schon länger klar. Steh damit bei weitem nicht alleine in der Landschaft. RE: ECH vs. Hamburg - Indianer-39 - 30.12.2018 (30.12.2018, 21:59)Hockeyman schrieb: Wieder den Anfang verschlafen. Dies abzustellen war ist Aufgabe des Trainers. Für mich ist Soccio nicht mehr tragbar. Das ist mir schon länger klar. Steh damit bei weitem nicht alleine in der Landschaft. Danke. ![]() ![]() ![]() RE: ECH vs. Hamburg - DerRieseausH - 30.12.2018 Diese Spiel war schon harter Tobak - sowohl auf als neben dem Eis. Aber der Reihe nach:
RE: ECH vs. Hamburg - danne - 30.12.2018 (30.12.2018, 21:40)Hartor schrieb:(30.12.2018, 21:21)Chris_Colt schrieb: Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas... Sehe ich mit Golombek ein bisschen positiver als Du. Der macht seine Sache aus meiner Sicht wirklich gut, wird von Spiel zu Spiel besser. Umso enttäuschter war ich sowohl Freitag, als auch heute, als ich das Starting-Six Kreuz auf dem Spielbericht bei Beech gesehen habe. Er wirkt verkrampft, blockiert, nervös. Das wiederum strahlt er auch auf seine Vorderleute aus, die aufgrund der eigenen Qualitäten mMn aber genug mit sich selbst zu tun haben. Ich würde es daher echt begrüßen, wenn Beech erstmal eine Pause bekäme und Golombek erst einmal aufrücken würde. Das mit Beech alleine rechtfertigt allerdings das heutige Ergebnis bzw. den heutigen Auftritt auch nicht. Gefühlt schien es so, als hätte außer Morczi, Hein und Golombek niemand nur den Hauch einer Motivation um das Spiel gewinnen zu wollen. Hier ausdrücklich mit eingeschlossen ist unser Trainer - emotionslos wie eh und je, regt sich nur auf, wenn der Schiri* mal etwas fragwürdig pfeift. ![]() *Ja, der gute Mann war heute auch - ähm, naja! Aber dennoch! Positiv herauszuheben: Die Hamburger Fans! Nicht zuletzt beflügelt vom Spielverlauf haben die maßgeblich zur Stimmung im Stadion beigetragen. Die NK leider wieder nur bedingt berauschend - die "paar People", die sich da den Hintern aufreissen um Stimmung zu kreieren können einem echt leid tun... So weit - 2019 kann's nur besser werden als heute! Guten Rutsch @ all! ![]() |