![]() |
|
Herne - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Herne - ECH (/showthread.php?tid=3031) |
RE: Herne - ECH - Chris_Colt - 06.01.2026 Etwas eigenartig wirkt das seit ein paar Wochen jetzt schon… RE: Herne - ECH - flyingEagle - 06.01.2026 Eine so Top besetzte Mannschaft,spielt seid Wochen konzeptloses Katastrophenhockey. Wo bleibt der oft zitierte gute Charakter der Mannschaft? Das sieht schon sehr lustlos aus. Jedenfalls alles sehr seltsam.. RE: Herne - ECH - ernie - 06.01.2026 Irgendwas ist da im Busche... Das ist anders kaum noch zu erklären. RE: Herne - ECH - hellsau - 06.01.2026 Muß mir dringend angewöhnen nicht einzuschalten... Ist schade, wie sie Herden alleine lassen. RE: Herne - ECH - HI-Indianer - 06.01.2026 Wenn sie Freitag gegen Duisburg verlieren, sag ich Mal Joly auf Wiedersehen. RE: Herne - ECH - fatlus - 06.01.2026 Das einzige Team, das heute nicht weiß wo das Tor steht… RE: Herne - ECH - Atzinger - 06.01.2026 Gaudet wäre zu haben
RE: Herne - ECH - HI-Indianer - 06.01.2026 Der einzige der Normal Form hat, ist Timo Herden. RE: Herne - ECH - Nr80 - 06.01.2026 Wenn wir auf die Entwicklung schauen, puuuh. Ich glaube wenn wir nur die letzten 10 Spiele nehmen, sind wir letzter. Und ehrlich gesagt, fehlt fast alles. Das heutige Highlight waren die Sprade Kommentatoren! Das Lowlight, mal wieder 6 Feldspieler, die da munter im eigenen Drittel rumkurven. Ansonsten war Herne einfach besser und hat verdient gewonnen! Auch im letzten Jahr hatten wir schon einen gewaltigen Einbruch, dann kam Nethery und hat es stabilisiert. Also toller Start, ja. Aber es muss was passieren! Was auch immer…. RE: Herne - ECH - hummel - 06.01.2026 Hurra, Shutout! Oh wait....... |