:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Erfurt - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Erfurt - ECH (/showthread.php?tid=3044)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

Und wieder hat man sich nicht im Griff. 2+2 Aubin und mMn völlig zurecht und dumm.

Mal sehen.


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

Starkes UZ in der Situation.


RE: Erfurt - ECH - Amberleaf - 25.01.2026

Sie betteln um den Ausgleich oder sie wollen nur UZ trainieren..


RE: Erfurt - ECH - Perry - 25.01.2026

ENG durch B. Aubin zum 3:5


RE: Erfurt - ECH - Perry - 25.01.2026

1400 Zuschauer  Gefällt mir


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

Feierabend

5-3 am Ende.

Bleibe dabei dennoch kein gutes Spiel, sondern Glück gehabt das der Gegner heute Erfurt war.

Bisschen nervig finde ich die Undiszipliniertheiten gerade von erfahren Spielern. Vorher Lagacé heute wieder Aubin. Gerade von solchen Spielen erwarte ich das man etwas Smarter ist.

Nun gut 3 Punkte das ist das wichtigste.


RE: Erfurt - ECH - Boerje - 25.01.2026

Puh, ähnlich wie in Leipzig beinah den Kopf verloren. Mit einer 2-Tore-Führung weiter Hurra-Hockey gespielt und ausgekontert worden zum 3:4. Danach hat man sich zum Sieg gezittert wobei man alles gab, um es sich so schwer wie möglich zu machen. Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plus Penalty, danke Timo Herden.

So ganz schlau werde ich daraus nicht, weil angesichts der Ausfälle Erfurts und der eigenen Qualität das auch durchaus souveräner lösbar gewesen wäre. Aber dazu steht man sich selbst derzeit zu sehr im Weg.

Am Ende Arschlecken Dreitausend. 6-Punkte-Wochenende und an Tilburg vorbeigezogen. Ergo ist das auch Meckern auf hohem Niveau. Und so madig sollte man es sich auch nicht machen, denn es waren zwischenzeitlich auch sehr gute Szenen dabei. So weitermachen nächsten Freitag und weiter Punkte für Platz 2 sammeln.


RE: Erfurt - ECH - Maroste 88 - 25.01.2026

Na dann,
Freitag vor 4200 Fans gegen Herford Platz 2 für die Zwischenrunde klarmachen.


RE: Erfurt - ECH - floka0 - 25.01.2026

(25.01.2026, 18:19)Boerje schrieb: Puh, ähnlich wie in Leipzig beinah den Kopf verloren. Mit einer 2-Tore-Führung weiter Hurra-Hockey gespielt und ausgekontert worden zum 3:4. Danach hat man sich zum Sieg gezittert wobei man alles gab, um es sich so schwer wie möglich zu machen. Strafe der Kategorie „vermeidbar“ plus Penalty, danke Timo Herden.

So ganz schlau werde ich daraus nicht, weil angesichts der Ausfälle Erfurts und der eigenen Qualität das auch durchaus souveräner lösbar gewesen wäre. Aber dazu steht man sich selbst derzeit zu sehr im Weg.

Am Ende Arschlecken Dreitausend. 6-Punkte-Wochenende und an Tilburg vorbeigezogen. Ergo ist das auch Meckern auf hohem Niveau. Und so madig sollte man es sich auch nicht machen, denn es waren zwischenzeitlich auch sehr gute Szenen dabei. So weitermachen nächsten Freitag und weiter Punkte für Platz 2 sammeln.

Wie du sagst, ich verstehe nicht warum man mit allem Respekt schwache Gegner so gut aussehen lässt. 
Mir fehlt da immer ein wenig der Killereffekt. Gegen Leipzig verkackt man es auch danach spielen die vs Rostock und bekommen 5-1 an Arsch. 

Klar am Ende sind es 3 Punkte usw. Aber irgendwie mach ich mir da Sorgen wenn Gegner kommen. Aber vielleicht spart man sich Kraft.  :)


RE: Erfurt - ECH - Nils#7 - 25.01.2026

Lieber schlecht gewonnen, als gut verloren 

Zwinkern