![]() |
|
ECH - Halle - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Halle (/showthread.php?tid=3049) |
RE: ECH - Halle - Boomer - 01.02.2026 (01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller ???
RE: ECH - Halle - andrasch - 01.02.2026 (01.02.2026, 20:34)Chief-13- schrieb:(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller Stadionverbote können hart sein. Manche Leute müssen nicht beachtet werden. RE: ECH - Halle - jenswilke - 01.02.2026 (01.02.2026, 20:47)andrasch schrieb:(01.02.2026, 20:34)Chief-13- schrieb:(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller Hab ich Stadionverbot? RE: ECH - Halle - Amberleaf - 01.02.2026 Don’t feed the trolL. RE: ECH - Halle - Rob - 01.02.2026 Zurück zum Spiel: Nicht alles gut, aber eine solide Leistung. Verdiente 3 Punkte (die ich auch gern am Freitag gesehen hätte). Die 2100 Zuschauer waren gefühlt noch geschönt bzw. einige DK waren sicherlich nicht da. Gefühlt eher 1500… Das hat das Team der GF und der Gastro eingebrockt. RE: ECH - Halle - Maroste 88 - 01.02.2026 Na immerhin ein Sieg. Was ich gar nicht mehr kannte waren leere Toiletten, null Schlange am Bierstand und selbst die Bratwurst wurde einem förmlich aufgedrängt. Da hat die Truppe den Fans letzen Freitag ja richtig einen Gefallen getan. Als GF würde ich allerdings kotzen. Aber vielleicht verstehe ich ja nur den großen Plan dahinter nicht.
RE: ECH - Halle - Nils#7 - 01.02.2026 2100 Zuschauer? Gut das der Gästeblock gut gefüllt war. Trotzdem max 1500, während des Spiels hinter der Südtribüne gähnende Leere. NK hat mir heute ganz gut gefallen, mehr Klasse statt Masse RE: ECH - Halle - Nr80 - 01.02.2026 Gutes Spiel der Indians! Respekt so die Kurve zu kriegen! Verdient gewonnen und das Spiel weitgehend kontrolliert. Die Reihe um Legacy hat ordentlich gescort, freut mich für alle drei! Einzig die Verletzung von Trinkberger sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts ernstes. Auch für die Tabelle war der Sieg heute wichtig! So kann es weitergehen……. RE: ECH - Halle - Bertl - 01.02.2026 (01.02.2026, 20:43)jenswilke schrieb:(01.02.2026, 20:40)NYRangers schrieb:(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller Such dir doch einen neuen Verein, wenn alles Mist ist. Wie wäre es mit „We are family“?
RE: ECH - Halle - Chief-13- - 01.02.2026 (01.02.2026, 20:50)jenswilke schrieb:(01.02.2026, 20:47)andrasch schrieb:(01.02.2026, 20:34)Chief-13- schrieb:(01.02.2026, 20:23)jenswilke schrieb: Wann wird das Sprade TV Team endlich ausgetauscht? Wird langsam vereinsschädlich was die da von sich geben. Arrogante Selbstdarsteller Jetzt schon.
|