:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Halle - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Halle - ECH - Boomer - 03.03.2026

So, wie ich unseren Trainer in der PK verstanden habe, wird dazu analog Playoffs nichts kommen.


RE: Halle - ECH - Amberleaf - 03.03.2026

(02.03.2026, 21:07)antiscorpion schrieb: Mal ne ganz andere Frage - gibt´s Neuigkeiten von Ryker Killins und Fedor Kolupaylo ?

Fallen zumindest heute beide aus. Graf geht ins Tor. Wäser und Aubin gesperrt.


RE: Halle - ECH - Iceball - 03.03.2026

Unabhängig wie schwer die beiden verletzt sein sollten, ist es aber nur mehr als richtig jeden der auch nur leicht angeschlagen ist draußen zu lassen.


RE: Halle - ECH - antiscorpion - 03.03.2026

(03.03.2026, 13:26)Iceball schrieb: Unabhängig wie schwer die beiden verletzt sein sollten, ist es aber nur mehr als richtig jeden der auch nur leicht angeschlagen ist draußen zu lassen.

Sehe ich auch so - jetzt keine unnötigen Risiken eingehen. Und das Graf spielt und Herden mal eine Pause bekommt ist vollkommen korrekt.


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

1:0 für Halle Popcorn


RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026

Man könnte heute einen Gefallen zurück geben den Halle vor Jahren mal dem ECH gegeben hat. Hust


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

2:0 für Halle  überlegen


RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026

Naja man muss dazu sagen das Graf richtig aus der kalten Hose kommt und das merkt man.

Auch der Rest nur wenig Körper, ist mMn auch ok so.


RE: Halle - ECH - NYRangers - 03.03.2026

Das Spiel läuft wie erwartet. Es war nicht zu erwarten das wir da Körperlich etwas zurückhaltender agieren! 

Beten wir mal das Herden die ganzen PO Spiele gesund bleibt.. 

beten


RE: Halle - ECH - HI-Indianer - 03.03.2026

Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig.
Da hätten wir auch gleich zu Hause bleiben können. Gefällt mir nicht